Huawei Mate S Design app

K

kellerrentner

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Bin jetzt auf der 361 und auch alles gut soweit.In einer Vorgängerversion war die Designapp mit Downloads .Gibt's die apk zum nachinstallieren?
 
Kannst Du nachinstallieren.
 

Anhänge

  • HwThemeManager.apk
    5,5 MB · Aufrufe: 274
  • Danke
Reaktionen: 79bence und kellerrentner
Das ist nicht die richtige. Es gab eine mit onlinethemes.
 
Huawei ID anmelden, dann kommen auch Onlinethemes.
 
  • Danke
Reaktionen: kellerrentner
Da mus man auch erstmal draufkommen... Danke
[doublepost=1469134341,1469130333][/doublepost]Gerade gelesen, das einige damit Probleme haben. Cache gelöscht.... Sim ist eingelegt....
 
Bekommst Du denn jetzt die Onlinethemes?
 
Nein....
Denke mir aber, das könnte an der fehlenden Vendorkennung liegen.
Habe da nichts stehen.
Habe dein TWRP Backup image mit root.
Ist jetzt aber nicht so schlimm,wenn es sich nicht einfach lösen lässt.
Themes händisch einfügen und verändern geht ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Werde später schaun, ob ich eine dauerhafte Lösung finde.
 
  • Danke
Reaktionen: kellerrentner
Ich habe dein neues genommen gehabt.... Denke das liegt am ehem. Branding und der nun fehlenden Vectorkennung....
 
Ich hab grad auf das Neue geswitcht und festgestellt, dass die App nicht fehlt. Einfach hier hinzufügen. Vorher die nachinstallierte löschen.


;) Screenshot_2016-07-22-18-26-22.png
 
Ich glaube wir reden etwas aneinander vorbei. Als ich noch auf Stock mit Telekombranding war, hatte die Designapp noch Neuheiten und Downloads u.s.w.
Jetzt nach div. Flashereien geht das nicht mehr. Die Designapp bieret nur noch das anpassen an. Screenshot_2016-07-22-18-45-57.png Screenshot_2016-07-22-18-46-10.png
 
Ich hatte die gleiche Problematik, als ich auf MM war. Ich weiß es nicht hundertprozentig, aber ich glaube das ist ein Bug von MM, dass die Design App nicht richtig funktioniert und man keine Themes downloaden kann. Ich bin u.a. deshalb zurück auf die 5.1.1. Gruß
 
Ich habe dir firmware B321 drauf Android 6.0 Emui 4.0 drauf und ebenfalls das Problem wie Kellerrentner
[doublepost=1473772211,1473772164][/doublepost]@Bukongahelas
ch habe dir firmware B321 drauf Android 6.0 Emui 4.0 drauf und ebenfalls das Problem wie Kellerrentner
 
Hast Du Magazine Unlock aktiv und die Huawei ID angemeldet?
 
@cris-
Nein wie mache ich das bei den beiden Sachen lieb frag
 
Einstellungen > Huawei ID, ID erstellen. Wenn das Menü nicht da ist, HiCare App installieren,
oder/ und
Design mit der Disign App auf Default Theme stellen. Beim Übernehmen kommt dann die Abfrage, ob man Magazinentsperrung beibehalten möchte; annehmen,
oder/ und
Fingerprint einrichten,
(nach jedem Versuch rebooten)
oder/ und
PC Software Huawei HiSuite installieren und Mare S mit dem PC verbinden,
auf B361 updaten.
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
838
Cris
Cris
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.223
Cris
Cris
P
Antworten
8
Aufrufe
2.252
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten