Huawei Mate S Displayschutz / LED - Fragen eines LG/Samsung Umsteiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
djangp

djangp

Stammgast
34
Hallo, in Bezug auf mein neues Mate 2 habe ich einige Fragen (mein erstes Huawei)

1. Wie bekomme ich nur diese nervige "Lade LED" , "Vollgeladen LED" weg - so kann ich das Gerät nicht als NightClock/Wecker nutzen :(

2. Gibt es eine "einigermaßen" passende bzw. Displayschutzhülle - die das gesamte Display schützen. Durch das abgeschrägte Display ist es ja fast unmöglich ein Panzerglas aufzubringen ohne das ein riesen Rand ensteht.

Wie schütz ihr Euere Displays? - lt. Huawei muss das Gorillaglas nicht geschützt werden, was ich bezweifeln möchte und beim Widerverkauf hilft Huawei dann wahrscheinlich nicht wenn Kratzer auf dem Display sind?
 
Bitte nur ein Thema pro Thread! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

d72
Antworten
1
Aufrufe
1.888
Cris
Cris
V
  • viashivan
Antworten
5
Aufrufe
3.605
burner8
burner8
J
Antworten
2
Aufrufe
1.574
JulianS91
J
Zurück
Oben Unten