Huawei Mate S - Finde kein Android 6 Update

Nach einigen Versuchen hänge ich mich auch mal mit dran. Ich bin am verzweifeln, ich habe dasselbe Problem wie Stoker
-Version B177
-Kein OTA, Hi Care aktuell kommt auch nichts.
-Manulles Update mit der oben genannten Datei und anderen Update Dateien probiert, kommt immer System bzw. Update failed.
-Schon mehrere Werksresets gemacht auch kein OTA oder manuelles Update möglich.
-Schon mit einer Telekom SIM probiert kam auch nichts per OTA.

Was kann ich noch tun :(
 
Du solltest in deinem Fall erstmal ein lokales Update auf die B321 durchführen. Dann bekommst Du warscheinlich ein OTA auf die B361.


MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: Nico25
@cris-
Danke für das Bereitstellen der Datei.
-Habe die Datei heruntergeladen.
-Dann einen dload Ordner im internen Speicher erstellt
-Datei sowie ich sie runtergeladen hab reinkopiert.
-Wollte ein lokales Update machen, wird mir angezeigt, dass keine Update datei vorhanden ist.
-Die heruntergeladene Datei in Update unbenannt, dann wurde mir die Datei angezeigt.
-Lokales Update gestartet
-Wieder bei 1% die Fehlermeldung erschienen

Mach ich was falsch??
 
Du mußt den Download entpacken. Da bekommst Du die Datei UPDATE.APP. Die kopierst Du in den Dload Ordner. Denk daran, die andere zu löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nico25
@cris- Endlich hat es funktioniert. Vielen Vielen Dank :thumbsup::thumbsup:
Lag wirklich nur daran, dass ich die Datei nicht entpackt hatte.
Hatte auch mal irgendwo gelesen gehabt, dass man die Datei nicht entpacken sonder nur reinkopiere soll:cursing:
Hab jetzt auch noch das OTA Update auf 361 erhalten, also alles super.
 
Spitze ! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Nico25

Ähnliche Themen

E
  • Erki1000
Antworten
5
Aufrufe
2.924
bushgegner
B
Der Nischo
Antworten
62
Aufrufe
14.215
Cris
Cris
Cris
Antworten
137
Aufrufe
35.055
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten