Huawei Mate S Freisprechen katastrophal

B

Bunbury4711

Neues Mitglied
0
Hi, habt ihr das auch ? Wenn ihr beim Anrufen auf Freisprechen geht, hört mich mein Gesprächspartner am anderen Ende richtig schlecht . Egal wen ich anrufe. Habe bereits das dritte Austauschgerät bekommen, immer der gleiche Fehler. Könnt ihr das vielleicht mal testen??
 
Habe ich auch einmal von einem Gesprächspartner zu hören bekommen "du hörst dich schlimm an, mach mal Freisprechen aus". Ich bin der Sache aber nicht weiter nachgegangen.
 
Dann ist es wohl ein größeres Problem. Dachte ich bin der einzige hier. Und die wollten mir schon das vierte Handy austauschen . Cool wäre es wenn hier mehr Leute ein Feedback geben könnten.. Vielleicht kommt dann ja ein Software Update oder ähnlich. Angeblich haben die noch nie von diesem Problem gehört.
 
Hi,
das selbe Problem hatte ich auch, habe jetzt das zweite Gerät, leider werden die durch den SWAP Service getauschten Smartphones mit Android 6.0 ausgeliefert, habe ein Rollback auf 5.1.1 deshalb gemacht, seit dem astrein. Der Fehler tritt dann aber nur auf wenn Ihr während dem Telefonat umswitched, wenn gleich am Anfang des Wahlvorgangs gleich auf Lautsprecher geht ohne das bereits der Wählton erklingt kommt das nicht vor. Testet es mal.

mfg
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
840
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.224
Cris
Cris
K
Antworten
1
Aufrufe
1.232
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten