Huawei Mate S - Hilfe bei Update

E

Erki1000

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Guten Tag,

Ich benötige Hilfe. Ich hänge auf meinem Mate S (CRR-L09C900B321) schon seit geraumer Zeit auf der B321 obwohl es glaube ich schon die B380 gibt und ich bekomme einfach keine Updates weder OTA noch per Hicare App. Kundenservice ist auch nicht besonders hilfreich und mit rollbacks oder Flashen kenne ich mich überhaupt nicht aus! Hat jemand einen Ratschlag ? Danke im Vorraus :)
 
Anleitung und den Download der B380 findest du hier
 
@RealKeyserSoze Danke für die Antwort aber ich werde aus solchen Anleitungen nicht viel schlauer.
 
Unter Manuelle Installation steht Alles simpel und kompakt.
Also einfacher geht es nun wirklich nicht ...
 
Danke für ihre Bemühungen. Heißt das ich muss die Datei per PC auf eine SD Karte packen und diese dann in das Handy damit ich die neue Version aufspielen kann und ich brauche doch dann auch ein Entpack Programm wie WinRAR auf dem PC !? Die Version B380 ist ein Leak wenn dann Versuche ich es mit der B370.
 
Benutz den Firmware Finder. App im Playstore.
Nach dem Start dann auf "Get Firmware List" drücken.
Lad das B380 full size file runter. Sowohl entpacken als auch auf SD Card schieben geht alles mit der App.
Danach über den Dailer den Tastencode aufrufen und flashen.
Weder PC noch sonstiges wird dafür benötigt.
 

Ähnliche Themen

Der Nischo
Antworten
62
Aufrufe
14.228
Cris
Cris
Cris
Antworten
137
Aufrufe
35.088
Cris
Cris
Cris
Antworten
194
Aufrufe
26.142
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten