Huawei Mate S - Marshmallow Release CRR-L09C432B321 [OS6.0] [EMUI 4.0] FULL mit Download

OTA oder über das File?
 
Da mein jetziges Gerät mit der B321 ausgeliefert wurde, bekomme ich das Update natürlich OTA. Mit dem vorherigen Gerät war ich MM-Betatester, da bekam ich auch alles per OTA.
 
Ich hatte das Update auch OTA, nach HiCare-Anmeldung
 
Und haben die Tasten haptisches Feedback?
CBRHeizer
 
Nein, hab die Nav Bar ersetzt mit "Back Button (Non Root)"; geht super.
 
@kleinpega

Hi-Care Anmeldung?
 
HiCare ist eine Service-App von Huawei, sollte auf deinem Mate S drauf sein. in der aktuellen Version gibt es die Möglichkeit nach ROM-Updates zu suchen, die dann per OTA verfügbar sind und über die "normale" Updatefunktion nicht angezeigt werden.
 
@kleinpega

Ach so war das gemeint. Die App kenne ich natürlich. Aber die zeigt nach wie vor nichts an. Dachte du hast dich sonst auch irgendwo angemeldet und ich habe das übersehen.
 
Bitte beim Thema bleiben ;)
 
Hallo Leute, hab die B145 drauf. Bekomme aber keine Updates angeboten, hi-care und programm. Woran kann das liegen?
 
Lies den Thread gründlich durch, dann weißt Du warum. :)
 
Weil es hier wieder ziemlich OT wurde und zudem unpassende Firmware verlinkt wurde, habe ich hier durchwischen müssen.
Bitte beim Thema bleiben. Vielen Dank
Hier geht es um das Mate S CRR-L09 und um die B321!
 
  • Danke
Reaktionen: beljos, kleinpega, Bukongahelas und 2 andere
Hallo zusammen,

ich habe aktuell auf meinem Mate S mit B321 die Bildschirmsperre mit PIN. Sonst ginge ja der Fingerabdrucksensor nicht.
Wie stelle ich es an, die Bildschirmsperre auf "keiner" zurückzustellen? Dieser Punkt ist deaktiviert.
 
Evtl. musst du vorher auch die Fingerabdrücke deaktivieren. Der PIN muss ja auch für die Fingerabdruckverwaltung eingegeben werden.
 
Erst den Fingerabdruck rausnehmen/löschen. Dann unter "Erweitere Einstellungen - Sicherheit - Geräteadministratoren" den "Android Geräte-Manager" aktivieren. Dann sollte die Einstellung wieder frei sein.
 
Leider nein. Anmeldedaten habe ich gelöscht, alle Geräteadministratoren deaktiviert also alles, was ich hier und in diversen anderen Foren und Artikeln dazu gefunden habe. Und die Huawei-Hotline hab ich auch schon angerufen. Ich denke, der Hardreset ist wohl unausweichlich.
 
Hallo.
Habe mir jetzt diese Version geflasht.
Jetzt kann ich aber keine Designs mehr runterladen. Wieso geht das nicht mehr?
Ursprünglich war die Version 31 nochwas. Habe danach das Rollback auf die 5.1 gemacht. Da hat das mit den Designs noch geklappt.
Nur bei dieser Version funktioniert das nicht. Habt ihr einen Tipp für mich?
 
Entweder Simkarte raus und Neustart , dann runterfahren Sim wieder rein und sollte klappen. Ansonsten erst ein Huawei KOnto anlegen (Wird bei der Einrichtung gemacht)
 
Mit der Sim hat das schonmal nicht funktioniert. Wie erstelle ich nachträglich ein Konto? Habe nix dazu gefunden
[doublepost=1467995147,1467990694][/doublepost]Werksreset hilft auch nicht. Habe die SIM dabei draußen gelassen. Ich werde auch nicht gefragt ob ich ein Huawei Konto anlegen möchte. Noch wer ein Tipp?
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
137
Aufrufe
35.053
Cris
Cris
Der Nischo
Antworten
62
Aufrufe
14.214
Cris
Cris
P
Antworten
455
Aufrufe
75.182
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten