Huawei Mate S - Marshmallow Update B370 [CRR-L09C432B370]

Cris

Cris

Senior-Moderator
Teammitglied
55.734
...Die B370 kommt nach ausgiebigem Test nach EU.

Kein Fake:

IMG_20161206_164055.png
IMG_20161206_163625.png

[doublepost=1481042663,1481039643][/doublepost]P.S. In Asien ist die B370 schon raus. Allerdings nur als OTA.


Zur B380 geht es hier Weiter:

Huawei Mate S - Marshmallow Update B380 [CRR-L09C432B380]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, Pharao373 und burner8
Hat schon irgendwer etwas über die CRR-L09C432B370 gehört?
Bei xda ist ein Link zu dem Update aufgetaucht.

Soll wohl Sicherheitspatches von Google beinhalten, Probleme mit dem Wifi und falsch angezeigte Elemente der Grafikoberfläche beheben.
 
@Evolutio
Hast du vielleicht ein Link?
 
Vielen Dank,

wo kommt der Link her? Gibt es mehr Hintergrund Infos?
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, kasikci, Cris und eine weitere Person
Das wir das noch erleben dürfen. Dann sollte es ja wohl bald offiziell erscheinen.
Im "Firmware Finder" taucht diese Version nicht auf, evtl. hat Huawei dem ja mittlerweile einen Riegel vorgeschoben.
Huaweiblog.de spricht ja auch von der kommenden B370.
Was "Offizielles" wäre besser, aber Huawei kommuniziert ja wie immer nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das mal bei mir auf dem Handy angestoßen und werde gleich mal berichten. :)

Meine gefundenen Änderungen:
- Sicherheitspatchebene: 1. November 2016
- Baseband 21.600.89.00.010
- Neuerer Kernel
- Akkulaufzeit ist stabiler und besser von dem was ich jetzt sagen konnte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, Dlaks, Cris und 2 andere
Da tut sich wohl doch noch ein bisschen was bei Huawei :thumbup:
 
@Evolutio
Wie ist der erste Eindruck? Erste Erfahrungen?
 
Hallo zusammen,

habe das Image gerade aufgespielt, Build-Nummer: CRR-L09C900B370 (hatte vorher die C900B361), Android-Sicherheitspatch-Ebene: 1. November 2016.

Gruß und Danke,
Thomas
 
@burner8 Meiner Empfindung nach, läuft die Version besser und stabiler. Konnte bis jetzt nichts größeres feststellen was nicht geht oder neu ist. Ich melde mich heute Abend nochmal.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, burner8 und gogega
Also ich muss mein Mate S auf Leistungsmodus lassen, sonst kommen keine Benachrichtigungen an.
Hat den tollen Aspekt, dass mein Handy maximal bis abends hält, dann ist der Akku leer.
Bin mal gespannt, ob das Update dahingehend irgendwas behebt, was ich nicht glaube :D
 
@Inso:

Ja, das ist leider so, dass man im Leistungsmodus sein muss, was dem Nutzer überhaupt nicht kommuniziert wird, weil beim Normalmodus steht, der sei für "den täglichen Gebrauch". Genau so wenig funktioniert GPS zuverlässig im Normalmodus. Darauf muss man erstmal kommen.

Wäre toll, wenn hier erste Nutzer von Ihren Eindrücken diesbzgl. berichten könnten. Allerdings habe ich wenig Hoffnung, denn die EMUI-Version hat sich ja wohl nicht verändert :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Bei mir alles perfekt ! 432B370
 
  • Danke
Reaktionen: gogega und burner8
Kann mir jemand ne kurze Anleitung geben wie ich die Zip Datei geflashed bekomme?
Danke. Hätte die Sicherheitspatches gerne so schnell wie möglich auf meine Phone.
 
zip entpacken, UPDATE.APP in den dload-Ordner auf die SDKarte schieben und *#*#2846579#*#* anrufen und im Menü -> Software Upgrade durchklicken
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, Inso, bushgegner und eine weitere Person
Hallo zusammen geht mit der Rom auch Root ?
 
@Daddy™
Bitte Vorsicht. Der 1. Versuch ging schief. Teste noch. Kommt dann im passenden Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega und Daddy™

Ähnliche Themen

Der Nischo
Antworten
62
Aufrufe
14.166
Cris
Cris
Cris
Antworten
137
Aufrufe
34.964
Cris
Cris
M
Antworten
2
Aufrufe
2.795
tup
T
Zurück
Oben Unten