Huawei Mate S - Marshmallow Update B370 [CRR-L09C432B370]

Die B370 und 361 wurden komplett rausgenommen. Seit einigen Tagen ist die 361 wieder online. Keine Ahnung, was da los ist.
 
Top Updatepolitik.
 
@Inso
Ich weiß jetzt warum. Es werden in Zukunft nur noch OTA's unterstützt. Nur so kann sichergestellt werden, dass über die Huaweiserver die Updates nach und nach verteilt werden können. So kann man dann auch Updateintervalle planen und veröffentlichen. Durch den unkontrollierten Zugriff auf die Server und die unautorisierten Downloads der Vollversionen, sind die Server offt überlastet. Es wird nicht mehr lange dauern, bis wir regelmäßige OTA Updates bekommen.
 
Aber doch wohl nicht mehr für das Mate S?
 
@Inso
Dazu äußert sich leider niemand. Ich bleib dran.
 
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05 und Inso
Das wir noch was kriegen glaube ich auch nicht mehr. Schade. Dachte kommt noch was. Nur Ota finde ich nicht gut, fand full selber instalieren immer sauberer und sicherer. Aber warten wir mal
 
Wenn wir keines bekommen, greif ich wieder eines aus China ab.
:smile:
 
Super Cris. Du kommst da wohl leicht dran,ich wüsste nicht wie. Sollten wir nicht Teile von EMUI 5.0 bekommen? Internet steht auch viel. Idee wäre ein mate S 2017,so wie die es mit dem P8 lite gemacht haben.
 
@nobby50
Hast Recht, das neue P8 macht richtig Spaß, ist chic und schnell. ....ich liebe es.
 
Ich warte nur noch auf mein neues Gerät. Huawei ist somit für mich gelaufen, auch zukünftig erst mal.
 
Verstehe ich zur Hälfte. Sicherheitsupdates könnte man schon machen, hat ja auch ein Sinn. Aber was ist so schlecht an Huawei? Kein Android 7? Ist ja wohl auch nicht der Hit was man so liest. Samsung ist auch nicht viel besser, hatte ich 12 Jahre und reicht auch. Jetzt kopieren die noch Huawei. Kein Homebutten und Fingerabdruck hinten. Was alle am meckern waren, und wenn das S 8 da ist wohl alles cool. Finde das Mate S immer noch klasse und würde nicht gegen ein Samsung tauschen. Aber das Mate 9 kaufen ja.
 
Es wird OT !
:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Bald kommen neue Google Security Fixes, das Huawei P8 (nahezu baugleich) ist schon bei der FIrmware B392 (02-security patch). Denke dass das Mate S bald nachziehen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega und Cris
Bitte beim Thema bleiben. Danke :)
 

Ähnliche Themen

Der Nischo
Antworten
62
Aufrufe
14.226
Cris
Cris
Cris
Antworten
137
Aufrufe
35.084
Cris
Cris
M
Antworten
2
Aufrufe
2.818
tup
T
Zurück
Oben Unten