Huawei Mate S - Navigationsleiste ohne Root ausblenden

PurpleHaze

PurpleHaze

Philosoph
8.459
Gibts beim Mate S so einen Trick wie beim P6 das man z.B. durch einspielen eines Settings Backup die Navileiste ausblenden kann? Die nervt extrem beim spielen aber ich möchte keinesfalls rooten.
Bei LG konnte ich mir in den Einstellungen aussuchen bei welchen Apps die Leiste ausgeblendet wird, hatte leider vergessen dass das bei Huawei nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit SoftKeyZ.apk gehts.
 
Brauch ich damit nicht root?
Steht zmd. so im Playstore in der Beschreibung.
 
Ja, mein Fehler, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_2016-07-12-16-27-26.png Screenshot_2016-07-12-16-26-03.png
Hiermit geht es sehr gut, auch ohne Root. Trigger kann man sehr genau anpassen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-07-12-16-20-22.png
    Screenshot_2016-07-12-16-20-22.png
    91,2 KB · Aufrufe: 305
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Koeeke
Funktioniert leider gar nicht. GTA z.B. ist mit dieser App nicht spielbar. Hatte kurz die Pro gestestet aber bringt auch nix. Schade...
Trotzdem danke. :)
 
Probiere mal All In One Gestures.
 
cris- schrieb:
Mit SoftKeyZ.apk gehts.
Kannst du, wenn das bei dir funktioniert, nicht ein backup über die Datensicherung machen, ich spiel mir einfach dein backup auf und hab die ausgeblendete Navileiste? Beim Huawei P6 ging das damals so einfach, ohne Root.
 
Das ist lange her. Jetzt hab ich ja Root und Xposed drauf. Da brauch ich das nicht mehr.
 
Schade, wär auch zu einfach gewesen. :) Denkst du dass das beim Mate S überhaupt noch so gehen würde? Dann könnte ja jeder der Root hat so ein backup erstellen.
 
Mit Titanium Backup kann nan alle Apps mit Daten und Einstellungen sichern. Auch die vom System.
Natürlich kann man dann das auch auf einem anderen Gerät wiederherstellen.
[doublepost=1474245830,1474245455][/doublepost]Ich habe so ca. 1.200 Sicherungen angesammelt. Auch diese hier, die man auf deinem Gerät jetzt ganz einfach wiederherstellen könnte. So zu sagen, eine Übertragung.

IMG_20160919_024049.png
 
Und die könnte ich ohne Root wiederherstellen bei mir? Das wär ja ein Knaller. Beim P6 lief das halt über die Huawei Sicherungsapp.
 
Das geht leider nicht.
[doublepost=1474279059,1474278827][/doublepost]Probier es doch mal mit sowas. Ist ohne Root.

Screenshot_2016-09-19-11-55-35.png
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
841
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.230
Cris
Cris
K
Antworten
1
Aufrufe
1.233
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten