Huawei Mate S - Schrittzähler App

Queeky

Queeky

Ikone
12.123
Habe das gestern mal ausprobiert, die Schrittzähler-App vom P9 funktioniert auch auf dem Mate S. Es scheint die gleiche App zu sein, die auch schon auf dem Mate 8 drauf ist. Vom Mate 8 her kenne ich sie bereits.
Wen es interessiert:
Huawei P9 Schrittzähler App
 
  • Danke
Reaktionen: Plazebo17, NooneR und FOTO-PETE
Hab sie auch mal drauf gemacht, aber leider werden die Schritte nicht gezählt, sondern nur die Strecke!
 
Welche Firmware hast du bei dir drauf? Evtl. liegt es daran, nur eine Vermutung.
Ich habe die C432B321 drauf.
Wenn die App gestartet ist, dann sollte oben links in der Statuszeile des Displays ein Symbol erscheinen. Welche Farbe hat das? So rötlich orange, oder blau?
Bei mir ist es so rötlich orange. Ich habe die App auch auf dem HTC 10 installiert. Es lässt sich alles einstellen und starten, aber da funktioniert die App nicht und das Symbol ist blau. Meine Vermutung ist, dass die Farbe was darüber aussagt, ob die App aktiv läuft oder nicht.
 
Hab auch die B321 drauf, und das Symbol ist blau. Wie gesagt, die Strecke wurde gestern gemessen, heute nicht bisher, obwohl ich mich schon bewegt habe, ich kann auch keine Datenquellen angeben, die Seite ist komplett leer
 
Habe es gerade hier in der Wohnung noch mal ausprobiert, kein Problem, zählt die Schritte.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-06-12-10-49-29.png
    Screenshot_2016-06-12-10-49-29.png
    67,9 KB · Aufrufe: 526
  • Screenshot_2016-06-12-10-49-36.png
    Screenshot_2016-06-12-10-49-36.png
    38,5 KB · Aufrufe: 452
Also war heute länger unterwegs und nun wurde die Schritte auch gezählt, also alles gut und damit ein Danke für den Tip zu dieser App :)
 
Hallo,
Wie heißt die App genau und wo finde ich die?
Danke
 
Guck mal im ersten post da ist ein link
 
Läuft soweit ich sehen kann auch auf der B177
CBRHeizer
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
605
Ate76
A
B
  • Bergilicious
Antworten
2
Aufrufe
500
Bergilicious
B
H
Antworten
5
Aufrufe
497
Hatrue
H
Zurück
Oben Unten