Huawei MediaPad 10 Link Protection Case

O

Osmaniac

Neues Mitglied
0
Ich habe mir das "Huawei MediaPad 10 Link Protection Case dark blue" bei MeinPaket bestellt, habe aber anscheinend eine Fälschung erhalten. Eigentlich sollte doch die Klappe magnetisch schliessen und den Screen sperren oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche auch das Case "Protection von Huawei" aber in weiß! Scheint ja
überall ausverkauft zu sein, oder kennt jemand einen Shop der es noch
am Lager hat???? Das mit dem Screen soll wirklich funktionieren! Steht bei
Dir Huawei auf dem Case??? nur die sind Original!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir steht nur "MediaPad 10 FHD" drauf und nichts mit Huawei.
Ich werde versuchen das Case zu retournieren, weil in der Artikelbeschreibung "Huawei Mediapad 10 Link" steht und das 2 verschiedene Modelle sind. Hoffentlich kriege ich das so durch :bored:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es den irgendwo noch dieses Huawei MediaPad 10 Link Protection Case in einer anderen Farbe wie pink :crying: zu erwerben?
Wie ist das den wegen den Cases mit dem Mediapad 10 FHD und 10 Link. Sind die identisch oder verschieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche das HUAWEI Case auch, aber auch nicht in pink!
Hätte gerne das Case in weiss! Wo ist das Teil noch lieferbar???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr schon bei AliExpress geschaut? Viele hier im forum haben bereits dort bestellt und die auswahl ist wirklich beachtlich.
(Die FHD cases müssten eigentlich auch fürs Link passen, da die dimensionen identisch sind)
 
Passen tut´s bei mir auch perfekt obwohl FHD drauf steht, nur habe ich eben das Problem mit dem nicht verschliessen und dem automatischen Screen abschalten. In der Klappe ist ein Magnet, das merkt man wenn man ihn zum Ständer umklappt, trotzdem bleibt die Klappe im normalen Zustand nicht geschlossen am Pad und schaltet den Screen nicht aus. 25€ für´n Pops :sad:

Hier mal 2 Cases auf AliExpress:

Case 1

Case 2

Beim 2. Case steht zumindest was von "Smart-Cover"
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.508
KlausOssi
K
pueh
Antworten
5
Aufrufe
1.964
c4lvin
C
Mr_Blue_Sky
Antworten
6
Aufrufe
1.921
Mr_Blue_Sky
Mr_Blue_Sky
Zurück
Oben Unten