1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HUAWEI MediaPad FIRMWARE(S7-301u,Android4.0,C232B005,General_Channel)

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von andrupersu, 21.06.2012.

  1. andrupersu, 21.06.2012 #1
    andrupersu

    andrupersu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    21.06.2012
    soeben entdeckt.... HUAWEI MediaPad FIRMWARE(S7-301u,Android4.0,C232B005,General_Channel)

    HUAWEI MediaPad - Huawei Device Co., Ltd..

    wie es aussieht sind folgende Anwendungen verbessert worden: Exzellente Bild-und Video-Effekte, unterstützt HTML5, schnelles Surf-Erlebnis

    Auf der deutsche Seite hat sich noch nicht's an News getan...


    Hier jetzt das 005 root von Comec: http://www.android-hilfe.de/huawei-...sher-veroeffentlichen-roms-gibts-hier-12.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2012
    holidayanimal, BRAINST0RM, bartalos und 4 andere haben sich bedankt.
  2. hulster, 22.06.2012 #2
    hulster

    hulster Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Sobald die deutsche Version verfügbar ist, sollte bei allen deutschen Version ein OTA Update möglich sein. Auch bei der gerooteten von Comec. Meine gerootete HC Original Version hat das deutsche HC OTA auch einwandfrei gezogen. Die Erfahrungen zeigen ja, dass die Updates für die anderen Länder halbwegs kurzfristig bereitgestellt werden, wenn die offizielle (nicht Beta) Version draußen ist. Also ein wenig Geduld.
     
    andrupersu bedankt sich.
  3. Coldbird, 22.06.2012 #3
    Coldbird

    Coldbird Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Und? Funktioniert 3g damit? Wie sieht es mit hdmi aus?
     
  4. Comec, 22.06.2012 #4
    Comec

    Comec Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    401
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Rechtschreibung und generell Performance wäre interessant! :)
    Und dann natürlich 3G/WIFI Probleme und HDMI...
     
  5. andrupersu, 22.06.2012 #5
    andrupersu

    andrupersu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    21.06.2012
    ... sorry ich kann mich zur Zeit nur mit Kommentaren an den Themen beteiligen. Testen kann ich im Augenblick nicht da ich nur mobil mit Euch (Urlaub) verbunden bin. Einige haben ja schon die root 005 von Comec drauf. Ich denke wir werden von denen noch etwas ueber die neue 005 hoeren....:confused2:
    VG
     
  6. burnt187, 22.06.2012 #6
    burnt187

    burnt187 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Hat das schon jemand auf seinem PAD ? kann jemand was dazu sagen ?
     
  7. Lore, 22.06.2012 #7
    Lore

    Lore Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Moin, Moin!

    Die Rechtschreibung funktioniert nicht. Die Performance ist ohne jedes Tuning die beste, die ich je hatte (Quadrant 2780).

    Gruß
    Thomas
     
  8. andrupersu, 22.06.2012 #8
    andrupersu

    andrupersu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    21.06.2012
    @Lore,

    kannst Du schon etwas über Accukapazität (Entladezeiten) und über die Sensibilität des Touchscreem (Veränderungen gegenüber vorher) sagen?
    Daaaanke...:thumbup:
     
  9. Comec, 22.06.2012 #9
    Comec

    Comec Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    401
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Was ist mit Skype? :)
     
  10. Sami78, 22.06.2012 #10
    Sami78

    Sami78 Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Hi Jungs,

    ich war länge Zeit nicht in Deutschland;)

    ich habe dazu eine wichtige Frage: wer konnte von Euch die neue Version zuerst vom Server runterladen?
    ich versuche es die ganze Zeit, Antwort der Server ist in Maintenance:

    Kann jmd bitte von Euch die version hier bereitstellen?

    Danke
     
  11. andrupersu, 22.06.2012 #11
    andrupersu

    andrupersu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2012
  12. Sami78, 22.06.2012 #12
    Sami78

    Sami78 Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Ja bei der neuen Version, wenn ich auf Download klicke bekomme ich :

    Welcome to Huawei User Management website=

    noch eine generelle Frage: sollte man diese Version einspielen oder liber auf eine angepasste root Version von Comec warten?

    Danke
     
  13. Comec, 22.06.2012 #13
    Comec

    Comec Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    401
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Wieso warten? Die root Version steht doch zum download bereit? andrupersu hat Dir doch den link gepostet.
     
    Sami78 bedankt sich.
  14. Sami78, 22.06.2012 #14
    Sami78

    Sami78 Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Hi Comec,

    ich habe mich nicht gut ausgedrückt;(

    du hast geschrieben, dass Du im mom keine Zeit hast, und könntest diese Version nicht testen. Deswegen habe ich gemeint, ob man wartet bis Du es anschaust und bezüglich anpasst;)
     
  15. Comec, 22.06.2012 #15
    Comec

    Comec Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    401
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Will mal gaaaaaaaanz ehrlich sein! Ich überlasse gerade dieser sehr geilen Community das Testen der Version! Wenn viele der Meinung sind, dass diese Version echt runder und besser läuft, als die aktuell deutsche B003 Version, werde ich SEHR wahrscheinlich diese Version verunstalten :)
    Es kann also sehr gut sein, dass im Laufe der nächsten Woche eine angepasste Version von mir da ist... :D
     
    Zenith, cosmique, Torstiko und eine weitere Person haben sich bedankt.
  16. gunnarweibrink, 22.06.2012 #16
    gunnarweibrink

    gunnarweibrink Android-Experte

    Beiträge:
    610
    Erhaltene Danke:
    165
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Hehe... GANAU DAS habe ich auch gedacht!
    Es dann aber doch für mich behalten, insofern gut, dass Du es selber so siehst :thumbup:

    Ganz davon ab läuft Dein letztes "Werk" so dermaßen gut, dass es eigentlich keinen Grund für einen Wechsel gibt.
    Ausser natürlich Väterchen Neugier, der aber erst aktiv wird, wenn es wirklich was definitiv besseres geben soll :D

    Trotzdem grandios, dass Du das Teil zumindest gerootet hast - gibt es doch den Leutz hier die Möglichkeit zu testen, die "root" brauchen, sich aber nicht selbst daran trauen.

    Weiter so!

    Greets Gunnar
     
  17. Bluemarlin, 23.06.2012 #17
    Bluemarlin

    Bluemarlin Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.10.2011
    da ich beim letzten Mal das MediaPad ganz frisch hatte, also noch keine apps usw drauf - ist dann alles weg wenn ich die neue FW einspiele, oder wie mache ich das, dass alles erhalten bleibt?
     
  18. wohak, 23.06.2012 #18
    wohak

    wohak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,506
    Erhaltene Danke:
    645
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Phone:
    S6Edge, S5
    Tablet:
    Ipad Air2 64Gb
    Da Du Root hast: Lies weiter oben die "Firmware / Flashanleitung für absolute Laien", besonders den Link 56 von Gunnarweibrink. Da steht alles Wichtige drin.
    Grüße
     
  19. Bluemarlin, 23.06.2012 #19
    Bluemarlin

    Bluemarlin Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Du meinst diesen link? http://www.android-hilfe.de/huawei-...swahl-flashanleitung-fuer-absolute-laien.html

    denn mit
    weiß ich ehrlich nicht was gemeint ist :sad:
    und
    ist wo? ...vielleicht bin ich Samstags-blind :scared:

    jedenfalls unter dem oberen Link
    finde ich wie man eine FW aufspielt, was ich ja logischerweise schon weiß, wenn ich eine FW von Comac habe - jedoch rein gar nichts dazu gefunden, was mit meinen apps passiert :unsure:
     
  20. wohak, 23.06.2012 #20
    wohak

    wohak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,506
    Erhaltene Danke:
    645
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Phone:
    S6Edge, S5
    Tablet:
    Ipad Air2 64Gb
    Aua...
    Warum Du glaubst, mich ankannten zu dürfen, wird mir wahrscheinlich ein Rätsel bleiben. Ich beging nur den Fehler, Dir helfen zu wollen: auf der rechten Seite eines jeden Statements steht ein Button fürs Zitieren und darunter/dabei ein "perma"link mit Nummer. Tausendmal Entschuldigung, ich werde Dich nicht mehr belästigen.
     

Diese Seite empfehlen