Huawei Mediapad M2 10.0 Stylus nachträglich kaufen

Hallo Zakfu,

ich finde den Originalstift nicht. Hast du vielleicht die Funktionalität mit einem anderen Stift ausprobiert? Welcher würde zu dem MediaPad M2 passen? Auch mit zwei Tasten, die funktioniere wie bei dem originalen Stift,
Gruß,
Paul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten und den Antwort-Knopf anstelle des Zitat-Knopfes verwenden. [MarkusK]
Ich hänge mich auch mal dran!

Habe zwar einen "passiven" Stift hier (mit so einer "Platte" vorne als Spitze), aber das ist nicht wirklich das, was ich mir vorstelle.

Für mich muss es auch nicht der Original-Stift sein, sondern auch gerne anderer Stift!
 
Wozu braucht ihr das völlig überteuerte Teil?
 
IMO gibt es genug Gründe für einen Stylus z.B. digitaler Notiz-Zettel.
 
Mmh, kann ich nicht nachvollziehen.
Danke
 
Ich hab mir das Teil nicht nachgekauft, verwende es aber z.B. in Fortbildungen und Meetings. Finde ich dann sehr praktisch.
 
Hallo zusammen, ich kling mich auch mal ein. Ich suche auch nach einem stylus. Würde auch ein alternativ Produkt nehmen da der m-pen wohl aktuell nicht zu kriegen ist.
 

Ähnliche Themen

RipFS
Antworten
2
Aufrufe
858
RipFS
RipFS
R
Antworten
0
Aufrufe
694
rotter99
R
D
Antworten
3
Aufrufe
1.240
aandroidd
aandroidd
Zurück
Oben Unten