Huawei Mediapad T1 10 Garantie

E

Everhard123

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir ein neues Mediapad zugelegt und auf der Packung steht,dass das Gerät 2+1 Jahr Garantie hat.
Meine Frage ist ob ich die Garantie extra mit der beigelegten Karte aktivieren muss oder ob sie automatisch gilt?

Des Weiteren wollte ich das Mediapad auf der Huawei Seite registrieren, dafür brauche ich aber die IMEI Nummer, laut Huawei unter Einstellungen->Status zu finden. Da ist allerdings nichts... Wie kann ich diese noch raus finden?
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße
 
Eine IMEI hat nur das T1-A21L (LTE), die kann man sich in der Telefon-App mit *#06# anzeigen lassen (das funktionierte schon bei den alten Handys).
Das T1-A21W hat keine IMEI, da nur WLAN.
 
Also kann ich das auch nicht registrieren?
Mit der Garantie weißt du nicht Bescheid oder?
Liebe Grüße
 
Normalerweise sollte die Serienummer bei Wifi Geräten genommen werden. Kenne ich zumindest so von anderen Herstellern.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
3.857
burli0
B
H
Antworten
5
Aufrufe
2.912
azeri
azeri
P
Antworten
1
Aufrufe
3.624
cbr1
C
Zurück
Oben Unten