Huawei Mediapad X2-Kameraton abstellen/löschen/irgendwie zum schweigen bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Reisender

Ambitioniertes Mitglied
27
Servus,

sagt mal, hat von euch auch schonmal jemand mit diesem nervigen Kameraton gekämpft? Ich habe vorhin die Prozedur des rooten's hinter mich gebracht, und dacht' mir, hey, lösch'ste endlich diese dämliche "Camera_click.ogg" aus dem Ordner System/media/sounds/ui und hast endlich 'ne lautlose Kamera. Und was is? PUSTEKUCHEN, das Mistding klickt immer noch.

Bin ich blöd oder gibt's doch schon Geister in der Maschine?
 
Hast du das Gerät nach dem Löschen der Datei neu gestartet?
 
  • Danke
Reaktionen: Reisender
Das Thema hatten wir doch irgendwie schonmal...;)
Huawei X2 Kamera Sound ausstellen ?

Ich habe es gerade mal versucht, funktioniert nach dem Umbenennen einwandfrei.
Ein Neustart ist nach Änderungen im System allerdings obgligatorisch, wie @MarkusK bereits schreibt
[doublepost=1470130528,1470130316][/doublepost] Screenshot_2016-08-02-11-33-08.png
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Danke, habe auf die Schnelle den Link nicht gefunden. Dann mache ich hier zu. Weitere Fragen zum Thema bitte im verlinkten Thread stellen. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.476
Pianoralf
Pianoralf
W
Antworten
0
Aufrufe
1.713
W-D
W
K
  • kurtfromqlb
Antworten
17
Aufrufe
2.000
Pianoralf
Pianoralf
Zurück
Oben Unten