1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Huawei MediaPad

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Zoreas, 05.07.2012.

  1. Zoreas, 05.07.2012 #1
    Zoreas

    Zoreas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2012
    Hallo,

    ich habe mir einen Tablet von Huawei zugelegt. Heute ist es angekommen und habe paar probleme . Ich möchte unbedingt lieder draufladen und habe keine Ahnung von Android. Ich benutze nur iOS , doch das iPad war mir viel zu teuer . Habe die Android-Version 4.0.3.

    Kann mir einer vielleicht helfen, wie ich Lieder drauf laden kann?

    Danke vorraus !
     
  2. PDP, 05.07.2012 #2
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    27.01.2011
    USB Kabel an Tab und Pc , Ordner öffnen und Dateien kopieren. Androidgeräte verhalten sich wie USB-Sticks und -Festplatten.
     
  3. snoopy3, 06.07.2012 #3
    snoopy3

    snoopy3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Aber Achtung: Du musst dabei am Pad MPT auswählen und auf dem PC im Explorer (nicht InternetExplorer!) findest du unter Computer das Mediapad und dort dann Interner Speicher und SDCard. Beim Mediapad wird kein Laufwerksbuchstabe angelegt. Insofern verhält es sich nicht ganz wie USB-Sticks und USB-Festplatten...
     
  4. Klausor, 06.07.2012 #4
    Klausor

    Klausor Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2012
    Hol dir als Explorer am besten Astro. Der ist relativ übersichtlich. Wenn du aber was verschieben willst, würde ich das Tablet an den PC anschließen und einfach über Windows die ordner verändern. Geht einfach am schnellsten. Ach gibt es hier unterschied zum Flyer als andere Androidvarianten? Man muss halt "als Festplatte" auswählen.
     

Diese Seite empfehlen