1. MadManniMan, 22.05.2012 #1
    MadManniMan

    MadManniMan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum!

    Seit gestern bin ich auch in der Smartphone-Welt angekommen und habe schon reichlich Erfahrungen mit dem G300 sammeln können, aber einige Sachen nerven natürlich besonders bzw. beschäftigen zumindest mehr, als andere.

    Hier soll es jetzt um Folgendes gehen: ich besitze eine recht liebevoll gepflegte MP3-Sammlung inklusive detailliert geführter ID3-Tags, aber der vorinstallierte MP3-Player schert sich weder um die alphabetischen Dateinamen (bei mir immer "01-song.mp3", "02-song.mp3" etc. pp) noch um die Titelnummern im ID3-Tag "Nummer" und schmeißt mir meine Alben in der alphabetischen Reihenfolge der ID3-Songtitel(!) entgegen.

    Das ist scheiße und gehört geändert - und wahrscheinlich habe ich auch nur den richtigen Knopf übersehen ... oder?
     
  2. Onkel Bandit, 23.05.2012 #2
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Android-Lexikon

    Nimm den Mortplayer und staune was der so kann und was der noch an Klang rausholt !