Huawei Navigations App

Braile

Braile

Stammgast
42
da ich seit längerem mein Huawei x3 mit einer Custom Rom benutze wollte ich fragen ob eigentlich bei der Stock Rom eine Navigation App vorinstalliert war, wenn ja könnte sie jemand hochladen?

Habe mir vorhin ein Review zum Huawei Honor angeschaut und dort ist bei der Stock Rom eine Navigations App vorinstalliert, war das bei der x3 Stock Rom auch der Fall?

Es ist schon zu lang wo ich noch die Stock Rom benutzt habe und weiß es leider daher nicht mehr! :confused:
 
bei 28:23 Huawei U8860 Honour - Handy Test - Review - Deutsch - YouTube

die meine ich!

Das Huawei Honor scheint echt klasse zu sein wird wohl mein nächstes Handy selbe Preisklasse wie das Samsung Galaxy S Plus mit besserer Kamera und vor allem einen besseren Akku echt klasse!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:58 Uhr wurde um 13:00 Uhr ergänzt:

also bei 26:39 stellt er sie vor!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Fragen zu einer App beim Honor hast, dann frage doch bitte im entsprechenden Forum nach.
 
ja aber die Frage war ja auch das x3 bezogen und da im Honor Forum alle wohl dann ein Honor besitzen, werden diese mir kaum sagen können ob diese Navigations App bei im x3 auch in der Stock rom vorinstalliert ist!
 
das ist google maps bzw. google navigation und das ist eigtl. auch beim x3 vorinstalliert...
 
wo bekomme ich die her? Im Market ist sie nicht vorhanden!
 
na einfach google maps ausm market installieren...
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.405
schnueppi
schnueppi
B
Antworten
2
Aufrufe
2.101
steve8x8
S
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.917
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten