Nova Huawei Nova induktives Laden???

Jance Armstrong

Jance Armstrong

Dauergast
1.281
Hallo Leute

seit gestern besitze ich auch das Huawei Nova.......nun habe ich auf Amazon nach einer passenden Hülle gesucht und bin dabei auch auf diverse Angebote gestossen bezüglich "Ladepad für induktives Laden"!

Unterstützt das Nova tatsächlich induktives Laden???
 
  • Danke
Reaktionen: robertnac
Nö wird nicht unterstützt, zumindest nicht Werksseitig. Diese Ladepads müssen entweder in das Gerät eingebaut werden oder über den USB Anschluss am Gerät angeschlossen werden. Das einbauen ins Gerät fällt ja schon mal weg, weil Alu Rückseite.
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
Ja hab ich auch gesehen!
Trotzdem vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.531
Inno67
I
spandro
Antworten
3
Aufrufe
973
GigaTom
GigaTom
K
Antworten
0
Aufrufe
745
keziah
K
Zurück
Oben Unten