Huawei P1 LTE Speicher Frage

B

blueheaven

Erfahrenes Mitglied
24
Hi Leute habe heute mein bestelltes P1 bekommen. Habe mich gefreut weil ich anstatt des normalen die lte version bekommen habe und das für 199€.

Auf dem Karton steht 4gb Rom. In den Einstellungen unter dem Punkt Speicher steht als Gesamtspeicher 2,03 GB Gesamtspeicher.

Könnte mir jmd. sagen wo ich den restlichen Speicher einsehen kann?

Ich wollte nfs most wanted installieren aber dafür fehlen mir über 2gb speicher wurde mir angezeigt.
 
Sd Karte kaufen und in den Einstellungen den Speicherort auf SD karte umstellen. 4 GB insgesamt. ca 2 gb für /data und ca. 2 gb für die interne SD+/cust
 
Danke. Wie kann ich die interne sd karte einsehen? In meinem galaxy s2 was ich früher hatte brauchte ich keine micro sd da ging es auch so.

Das Gerät soll 1gb ram haben. Lt. Ram verbrauch verbraucht es etwas über 300mb und über 200 wären noch frei. Das gibt aber nicht 1gb. Wo ist der Rest?
 
Einsehen unter EInstellungen/Speicher oder so.

Und es hat 1GB.
Es werden aber 300-400MB für Android reserviert.
 
Unter Einstellungen/Speicher werden nur 2,03 gb angezeigt
 
Ist ja richtig.
1,8gb oder so werden auch von Android reserviert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

hebi
Antworten
7
Aufrufe
2.861
hebi
hebi
Q
Antworten
2
Aufrufe
3.251
reraiseace
reraiseace
J
  • JamesBondoo7
2
Antworten
23
Aufrufe
7.827
TheDefaced
TheDefaced
Zurück
Oben Unten