Huawei P10: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Assyriska schrieb:
Also mit Updates darf sich Huawei ganz sicher nicht rühmen...Honor 7 / Mate S / P8 usw. bekommen kein Android 7 (alle aus dem Jahr 2015/2016). Da finde ich Samsung, welches dem S5 schon den januar Patch ausliefert zur Zeit besser.

Zum P10: Mir gefällt das Design des P10 nicht mehr...sieht wirklich schon wie eine billige Iphone 6 (china) Kopie aus. Vielleicht sieht es in Natura besser aus. Preise werden wahrscheinlich anfangs recht hoch sein, doch nach 4-5 Monate wieder rapide fallen.
2016 war das p9 ja Recht konstant im Preis verglichen mit Samsung
 
Das Blau könnte mir gefallen.
 
Das Blau, ist ja noch okay. Aber das Grün? Also dieses Grün, sieht zumindest auf dem Bild sehr schrecklich aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Zadya
Moin Leute,

Farben sind natürlich Geschmachssache, ich persönlich finde es aber gut, wenn Hersteller Mut beweisen und etwas buntere Geräte herstellen. Es wird für alle anderen Nutzer ja sicher auch schwarze oder weiße Varianten geben ;)

Huawei P10: Es wird bunt! Gleich drei neue Farben

MfG Malte
 
  • Danke
Reaktionen: soul und iieksi
Bald kann man sich Huawei Smartphones nach Pantonefächer aussuchen, dazu gibt's dann auch die passenden Klamotten :D

Aber wenn der Markt etwas bunter wird, finde ich gut, mal was anderes als Silber, Gold, Schwarz, Weiß, Roségold ;)
Mein Lumia war auch quietschgrün :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Ich will eins in Elefantenrosa!
 
Ja ich finde das mit den neu hinzugekommenen neuen Farben auch gut. Mal was anderes als immer nur Gunmetalgrey, gold und silber. Daran hat man sich doch nun wirklich satt gesehen.
So, wo kann ich jetzt das in blau vorbestellen? :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Ich finde nach wie vor die Ballistic Nylon Rückseite von Motorola (mein Droid Turbo hatte es in blau) richtig geil... Der Rahmen ringsherum war gummiartig, selten hatte ich ein derart griffiges Smartphone in der Hand. Alu ist gut und recht, aber bei nem Smartphone finde ich es einfach ZU rutschig. Mein P9 kann ich kaum ohne ungutes Gefuhl ohne Schutzhülle in der Hand halten vor lauter angst dass es mir aus den Fingern rutscht. Eine geriffelte Alufläche fände ich mal sehr interessant!
 
Ich fühle mich stark an das 6er iphone erinnert, due Farbe in den news, dieses "beige" gefällt mir nicht.
Ich wünschtes es wäre kanzug wie die xperia reihe.
 
Bild wieder Fake...wer zum henker veröffentlicht diese. Das vom 16.2 passt, das 17.2 ist wieder der China Klon.
 
Woher weißt du das es Fake Bilder sind?
 
Dann besteht doch noch Hoffnung, hmm, mal sehen, in etwa zehn Tagen, nicht gerade wenig.
 
Also auf den bisherigen Fotos ist unterm und überm Display ja noch mehr Fläche als beim Galaxy S5. Und da sind unten ja noch 3 Tasten unten angebracht. Ist das beim P10 unten in der Mitte eine Hardwaretaste oder ein Fingerabdrucksensor? Beim P9 gabs unterm Display ja nur einen Werbeschriftzug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
402
fritz3
F
K
Antworten
13
Aufrufe
981
Garfield59
G
S
Antworten
10
Aufrufe
903
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten