Huawei P10 - Diskussion über die Kamera

Hi,

ich habe eine kurze Frage an die Foto-Runde:
Bei der Auflösung scheint 20 M natürlich optimal zu sein, aber ich mag eher 16:9. Welche Auflösung ist denn eurer Meinung nach die "beste"?

Danke

Bernd
 
Ich würde sagen, 12MP, da der Hauptsensor 12 MP aufweist. Da tut sich also nicht viel von 12 auf 20.
Kannst auch ruhig auf 9MP 16:9 runtergehen, hat in der Horizotalen die selbe Auflösung wie bei 12MP, nur halt oben und unten etwas weggeschnitten.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gurkenhannes
Also mit der Kamera kann ich gut leben

7d6d846e91553b000f185a1485dae986.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: p.breit und Morphi
Mit welchen Einstellungen wenn ich fragen darf? [emoji16]

Sieht klasse aus! [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Hmm.. Eigentlich keine besonderen Einstellungen,die blende bisschen mehr gemacht kann ja gleich die details schicken
Eigentlich spiele ich nur gerne mit den Fokus und blende

f4c21cd85785c17363820883777032b7.jpg


Reicht das an details?
Oder wie kann ich genauere Angaben geben :)?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Also nur Blende quasi geändert, Rest automatisch gelassen [emoji5]️
Dafür sehr gut geworden [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Ich finde wenn dann sollten alle gelben Stiele, oder wie man sie nennen kann, scharf sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Ja stimmt, mit dem Fokus evtl bissl weiter hoch, aber sieht trotzdem gut aus.
 
Hab es ja erst seit gestern
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Sollte auch kein Vorwurf sein [emoji16]
Trotzdem supi geworden [emoji6]

Dann viel Spaß mit dem neuen P10 [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Danke schön,alles gut :)
 
Meint ihr so [emoji28] [emoji1]
7b96b2f77ba04b2b9555760442ab7aba.jpg


In der Galerie mit der blende spielen [emoji15] cool
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture und Morphi
Perfekt [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Einfach mal so [emoji15]
43db9a3acb9ad3fc60559b2c2241c7e4.jpg
ca5cf7596bf2a073b531d7b039dcf7fc.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Guido Möller und Morphi
Schleichwerbung, aber so was von [emoji23][emoji23]

Schaut cool aus [emoji5]️
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Due Farben gefallen mir sehr gut [emoji15] [emoji7] dachte nicht das so was beim einfachen knipsen entsteht [emoji5]
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Hallo! Leider geht es mir genauso wie der Verfasserin dieses threads mit der Qualität der Fotos. Ich habe das p10 seit 3 Tagen und bin mehr als unzufrieden mit den Ergebnissen. Mein Sony xperia z macht wesentlich schärfere und natürliche Aufnahmen. Die Fotos einiger Benutzer hier die mit dem p10 zufrieden sind reichen nicht annähernd an meine Ergebnisse heran. Ich fotografiere seit über 15 Jahren auch beruflich und habe somit durchaus ein Verständnis für die Materie. Mir scheint es beinahe so als werden hier zweierlei Geräte auf den Markt gebracht. Auf meinem Gerät wurden sämtliche Updates installiert. Ich versuche nun das Gerät zu tauschen (vertragsverlängerung). Mir wurde allerdings gesagt das ein Handy nicht mehr zu tauschen ist sobald man darauf auf google registriert ist. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht??? Viele Grüße Tomson
[doublepost=1493230194,1493229998][/doublepost]P. S. Korrektur: Meine Ergebnisse reichen bei weitem nicht an die Ergebnisse derer die zufrieden sind heran.
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Also sind meine Bilder qualitativ schlecht.. Optisch gesehen oder bekommst du schlechtere Ergebnisse?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
256
fritz3
F
S
Antworten
10
Aufrufe
844
swa00
swa00
F
Antworten
1
Aufrufe
253
fritz3
F
Zurück
Oben Unten