Huawei P10: Schickes Rundum-Render anhand der Leaks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Huawei gehört mittlerweile zu den größten Smartphone-Produzenten der Welt und ist aus der Android-Szene nicht mehr wegzudenken. Trotzdem stehen nach wie vor eher das Samsung Galaxy S8 oder LGs G6 im Fokus von Gerüchten und Spekulationen über die neue Flaggschiff-Generation.

Dabei kann das Huawei P10 zumindest optisch mit der Konkurrenz mithalten, das zeigt einmal mehr das produzierte Render von @Onleaks. In dem aktuellen Video sind alle bisher bekannten Leaks zum neuen Modell eingeflossen - so sehen wir auch gleich mehrere Farbtöne. Wie breit oder schmal die Ränder (Bezel) des Gehäuses - gerade im Vergleich zur Konkurrenz - letztendlich werden, kann uns dann doch nur die offizielle Präsentation am 26. Februar zeigen. Gleiches gilt auch für den Homebutton an der Vorderseite - ob der nun in beiden Varianten oder nur dem P10 Plus so eingebaut ist, bleibt noch Gegenstand der Gerüchteküche. Auf jeden Fall mit von der Partie werden jeweils der USB Type-C-Stecker und der herkömmliche Kopfhöreranschluss für 3,5mm-Klinke sein. Eine Übersicht über die verschiedenen Ausstattungen samt der angeblichen Preise für den chinesischen Markt, findet ihr hier.


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Lenovo Moto G5 Plus: Erneut vor der Kamera - offenbar kleiner als erwartet
Android OS: Nougat stottert über die 1-Prozent-Hürde
Android Wear 2.0: Startschuss mit der LG Watch Sport & LG Watch Style - Upgrade für viele alte Smartwatches
 

Anhänge

  • 01.PNG
    01.PNG
    37,7 KB · Aufrufe: 698
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Cyber-shot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.154
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.538
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.371
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten