1. Samson992, 13.03.2017 #1
    Samson992

    Samson992 Threadstarter Android-Experte

    Weiss man da schon was? Gibt es nur freie Geräte oder werden T Mobile und Vodafone die Geräte wieder mit ihrer Software versehen.
     
  2. mrcheeky, 18.03.2017 #2
    mrcheeky

    mrcheeky Neuer Benutzer

    Ich habe am Donnerstag mein P10 über 1und1 bekommen. Es ist ein kristallklares Android 7 aufgespielt.
     
  3. granturismo

    granturismo Erfahrener Benutzer

    Gibt es schon mehr oder neue Infos zum branding?
     
  4. Queeky

    Queeky Android-Guru

    Also ohne Huawei's EMUI 5.1? Glaube ich nicht :smile:
    Schau mal bitte unter Einstellungen / Über das Telefon, was da bei Build-Nummer steht. Wenn da VTR-L09C432B113 steht, dann hat es kein Branding. Entscheidend ist die C432. Dann ist es die freie Version für Deutschland.
    Für die generelle Europa-Version würde da C900 stehen, und Vodafone und Telekom haben da auch ihre eigenen Bezeichnungen.
     
  5. mrcheeky

    mrcheeky Neuer Benutzer

    VTR-L09C432B113 ist genau das was bei mir steht.
    Das die EMUI 5.1aufgespielt ist, denke ich kann sich jeder denken, sonst hätte ich ja ein Pixel :biggrin:.
    Kristallklar bedeutet halt für mich das keine Apps von meinem Provider auf gespielt sind .
     
  6. Sense

    Sense Neuer Benutzer

    Ich habe ein Telekom Vertragshandy und bei mir hat es ebenfalls die Bezeichnung VTR-L09C432B113

    Somit sollten die Telekom Geräte kein Branding haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2017 um 11:15 Uhr