Huawei P6: auf Huawei-Homepage wird nur Firmware B112 angeboten?!

W

Wenigtelefonierer

Neues Mitglied
1
Hallo,

mein P6 hat noch die ursprüngliche Firmware B112 drin (genauer: P6-U06 V100 R001 C00 B112).

Mir wurde noch nie ein Firmware-Update angeboten, obwohl ich das Handy seit ca. 1,5 Jahren besitze. Ich bin kein Programmierer oder Techniker, daher kenn ich mich mit sowas überhaupt nicht aus.

Jetzt wollte ich mir gerade anzeigen lassen, welche Firmware-Updates es für das P6 auf der Huawei-Homepage gibt, denn beim Lesen hier auf diesem Forum schwirrt mir der Kopf, da scheint es ja unzählige Varianten zu geben...

Leider wird mir bei Huawei nur eine einzige Firmware-Variante zum Download angeboten, diese hier:

EDGE-U00 V100R001C00B112C432D001 Firmware Germany Channel Andriod 4.2.2 EMUI 1.6

Wenn ich das richtig verstehe, handelt es sich dabei um die gleiche Version (B112), die ich schon drin habe. Warum gibt es keine neuere Version, z.B. B520 oder so was?

Viele Grüße.
 

Ähnliche Themen

ChopperVT
Antworten
5
Aufrufe
1.864
ChopperVT
ChopperVT
H
Antworten
3
Aufrufe
2.805
Huaweikompliziert
H
F
Antworten
12
Aufrufe
1.839
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten