Huawei P6 - Handytasche

Welle3112 schrieb:
Hallo, also ich hatte mir auch mal diese Handytasche für's P6 bestellt. Damit hatte ich auch riesen Empfangsprobleme. Handy in die Tasche, innerhalb von 5 min der Empfang weg, Handy aus der Tasche Empfang sofort wieder da. Keine Ahnung was in der Tasche verbaut war.

Danke für die Warnung, ich fand die Tasche eigentlich interessant
 
Welle3112 schrieb:
Wenn jemand Interesse hat kann ich ja mal Bilder einstellen.

Ich spare zwar noch auf das P6, aber Foto nehm ich gern. Meine Frau ist gut an der Nähmaschine :)
 
  • Danke
Reaktionen: yellowsub
Komme gerade vom Grillen beim Nachbarn. Foto's stelle ich morgen ein.

War doch ein bisschen viel Bier ..:rolleyes2::rolleyes2:
 
Naja, doch mal 2 Bilder. Sehen aber in Natura wesentlich besser aus. Sind auch sehr einfach zu nähen. (3 Nähte pro Tasche). Man kann natürlich noch viel verfeinern. Z.B. Klettverschluss, Reißverschluss, andere Label usw.. Ich werd morgen nochmal eine aus halb Jeans und halb Cordstoff versuchen.

Bis dahin

Jens
 

Anhänge

  • Tasche.jpg
    Tasche.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 658
  • Tasche_2.jpg
    Tasche_2.jpg
    692,7 KB · Aufrufe: 437
  • Danke
Reaktionen: st.kaiser90, Antalis68, burner8 und eine weitere Person
echt klasse Handytaschen und klasse Bilder.

P.S.: so viele Biere können es ja nicht gewesen sein, zumindest das Schreiben funktionierte noch :smile:
 
klasse
aber...man muss zuerst ne Nähmaschine haben :p
 
Ne ne, diese 3 kleinen Nähte gehen auch mit der Hand.:scared:

Nähmaschine geht nur etwas schneller.
 
[OT]meine Frau hat ne Overlock, geht am schnellsten[/OT]
 
Hmmmm auf Empfang bei Handy mit Tasche oder so hatte ich noch gar nicht geschaut :blushing:
Muss wohl mal drauf achten.....:biggrin:

Aber die genähten schauen echt cool aus :thumbsup:
Nur... rutscht das P& da nicht auch leicht mal raus ?
 
Nein es rutscht nicht leicht raus. Ich habe die Tasche sehr eng genäht. Wenn man sie natürlich auf den Kopf dreht und schüttelt, dann rutscht das P6 raus. Man kann natürlich auch eine Lasche drübernähen und per Knopf oder Klett verschließen. Gefällt mir aber nicht so.

Achso anbei mal Bilder von meiner eben genähten Tasche. Sie besteht aus halb Jeans und halb Cord.

Bis denne
 

Anhänge

  • Tasche.jpg
    Tasche.jpg
    467,1 KB · Aufrufe: 434
  • Tasche2.jpg
    Tasche2.jpg
    495,1 KB · Aufrufe: 335
  • Tasche3.jpg
    Tasche3.jpg
    457,8 KB · Aufrufe: 416
  • Danke
Reaktionen: Dr.No, burner8 und det-happy
Sehr schöne Tasche, hast echt Talent :thumbup:
 
Vielleicht sollten wir einen Bumper-Thread aufmachen. Mit Taschen hat das ja nichts zu tun.
Evtl kann ein Mod die Beiträge verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Cassandra2222:

Hat aber kein Loch für den Kopfhörer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt...da bräuchte man dann eine Lochzange. Vielleicht hat ja schon jemand diese Tasche und kann berichten...
 
vorrausgesetzt, mann /frau will welche benutzen. :p
 
Hallo
Seit gestern Abend bin ich Handy los:scared: und habe mir ein rosa P6 bestellt jetzt heißt es warten :glare: und nu brauch ich auch eine Tasche wenn möglich rosa und am liebsten hätte ich die mit so einem sichtfenster vorne drin bis jetzt leider nur aus China was gefunden will da aber nicht bestellen !

Wisst ihr was ich meine?
 
Hi Kunilein,

habe von Nillkin mehrere Taschen(Nokia, Samsung) bestellt über ebay. Die Qualität(Genauigkeit,Haptik) ist für den Preis sehr gut.

meinst du sowas hier ?

NILLKIN? ????

LG

 
  • Danke
Reaktionen: Kunilein

Ähnliche Themen

S
  • speed-99
Antworten
16
Aufrufe
3.500
Loveboat
Loveboat
Latinagirl
Antworten
0
Aufrufe
1.721
Latinagirl
Latinagirl
J
  • Jumhansen
Antworten
1
Aufrufe
1.773
Almera
Almera
Zurück
Oben Unten