Huawei P6: Probleme nach Installation von B513 mit TWRP

I

IckeHalt

Neues Mitglied
2
Wollte heute eine Original Software auf meinen Huawei P6 Installieren, hat auch alles soweit gut geklappt. Wollte den Neustarten das hatte TWRP gefragt ob ich Superuser Installieren will hatte ich mit ja Bestätigt. Habe den Neustart gemacht und den ging für ca 2 Sek. Das Huawei Logo an und den war der Bildschirm Schwarz aber Handy noch an. Komme nicht ins Recoverie Menü oder Fastboot . Ich hoffe ihr könnt mir Helfen
 
Habe es allein geschafft kann geschlossen werden
 
Hallo IckeHalt und herzlich Willkommen im Forum!
Schließen werde ich den Thread hier nicht. Warum auch? :winki:
Könntest du vielleicht noch kurz schreiben wie du das Problem lösen konntest?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
2.243
xmade
X
F
  • Gesperrt
  • feivel84
Antworten
1
Aufrufe
1.984
MarkusK
MarkusK
D
  • Gesperrt
  • DerGerat
Antworten
1
Aufrufe
2.180
MarkusK
MarkusK
Zurück
Oben Unten