Huawei P6: Vom TWRP-REcovery zurück zum Original-Recovery

Alfred E. Neumann

Alfred E. Neumann

Ambitioniertes Mitglied
8
.....komme aber nicht weiter. Bei mir läuft TWRP und darüber kann ich nichts flashen.
Hab derzeit die China-FW drauf und möchte das Telefon abgeben und eben ein sauberes System drauf haben. Kann mir jemand helfen, TWRP wieder runter zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HilloOoOOo

Du musst die Orginal-Recovery flashen (aufspielen) um wieder Orginalfirmwares installieren zu können, danach kannste wieder TWRP aufspielen.
Hier mal nen hilfreicher Link wie ich es immer mache !!!


Scroll etwas runter bis zum #9 Beitrag ist nicht schwer und ne Sache von 5min

Huawei Ascend P6 - TWRP [Recovery][CWM] [Anleitung]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Alfred E. Neumann
@FuBu1980



Bitte beachte die Groß und Kleinschreibung !


LG Roxy
 
  • Danke
Reaktionen: FuBu1980
Das ist erstmal hilfreich und gleichzeitig auch nicht .... Ich benutze kein Windows und unter Wine kann ich keine USB-Ports ansprechen, von daher kann ich mit adb nichts anfangen. Werd mir wohl mal fürn Leppi ne zweite Festplatte mit Windoof drauf anschaffen. Trotzdem erstmal dank an dich.
 
Irgendwie komme ich nicht weiter. Wenn ich den Affengriff machen will, klappt das nicht, da sich das Gerät nicht ausschaltet. Wenn ich den Powerknopf lange gedrückt halte, schaltet es kurz aus und sofort wieder ein. Dann komme ich ins TWRP, da kann ich aber nix installieren, es kommt immer failed. Am Windoof-Rechner meiner Tochter versuche ich mit adp, aber hier bekomme ich die Meldung "device not found" . Jemand ne Idee was ich falsch mache? Hab die Bude Geiped ohne Backup, da es verkauft werden soll.
 
Ich denke dir fehlen die Treiber.
Installiert die HiSuite und dann klappt das auch mit Windows.
 
  • Danke
Reaktionen: Alfred E. Neumann
Soweit, so schlecht. Ich bin auf jeden Fall weiter gekommen. Jetzt steht auf dem Display

ro.build.version.release= 4.4.2
ro.product.name = UEDGE
current build version release is not 4.2 . don't need move
USB Update enter
HUAWEI SDCARD&USB UPDATE AGENT VERSION 2.0
This phone is secureboot phone
This phone is LOCK state
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.885
Wenigtelefonierer
W
J
Antworten
3
Aufrufe
1.689
okadererste
okadererste
ChopperVT
Antworten
5
Aufrufe
1.864
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten