Huawei: P7: Anmeldung an Google Diensten (YouTube, Dashboard) in Chrome nicht möglich

M

mo2402

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hey,

Ich habe ein Problem mit Chrome und dem Huawei P7 meiner Freundin. Immer wenn man sich bei einem Google Dienst im Browser anmelden möchte kommt der Dialog aus dem Screenshot. Da der Dialog keinen Namen hat weiß ich nicht wonach ich suchen soll.
6. Januar 2016 213153 MEZ.jpg
Wenn ich ihr Profil da auswähle komme ich nur auf eine Seite wo ich Synchronisierung und ein paar weitere Dinge ein und ausschalten kann. Hier ist alles aktiviert. Egal was ich mache ich komme nicht eingeloggt zurück in den Browser. Chrome ist aktuell, das Handy habe ich gerade auf 5.1.1 aktualisiert und Play Dienste auch neu aufgespielt. Chrome Cache bereits geleert, Chrome Updates gelöscht und neu aufgespielt. Im Stock Browser von Huawei ist auch nicht möglich. Er schlägt mir ihre Google email Adresse für den Login vor (diese gelbe Zeile am oberen Rand), wenn ich auf anmelden klicke passiert nichts. Wieso funktioniert dieser übergreifende Login nicht? Wisst ihr vllt wie man das fixen kann?

Beste Grüße Moritz
 
Dumme frage. Hast du mal ein Neustart gemacht?
 
Klar, wie macht man denn sonst ein Firmware Upgrade ;-) Problem hat sich lösen lassen: Google Konto aus dem Handy komplett gelöscht, in Bootloader gewechselt und Cache gelöscht, Google Konto neu eingerichtet und das Problem war beseitigt.
 
ein Fehler kann sich auch in einem laufenden Prozess einstellen.Deswegen meine frage.
Ich habe mir angewöhnt, ein mal pro Woche ein Neustart zu machen.
 
Das mit dem Google Konto hatte ich auch schon, auch auf anderen Handys meist liegt das an nen Updaten von g+ oder anderen Google Tools, da hilft es nur den Acc zu entfernen und den Cache zu löschen, und danach neustarten und den Acc neu einrichten.
 

Ähnliche Themen

BayernMaik
  • BayernMaik
Antworten
0
Aufrufe
519
BayernMaik
BayernMaik
S
Antworten
4
Aufrufe
681
BOotnoOB
BOotnoOB
M
Antworten
1
Aufrufe
1.022
Kowalskiklaus
K
Zurück
Oben Unten