Huawei P7 mini kein update auf 4.4.2 B370 möglich!?!?

Y

YaCora

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Android Neuling und habe da jetzt das folgende Problem

Habe mir als update die Version B127 , B330 und B370 für mein neues Huawei P7 mini runtergeladen und zuerst B127 erfolgreich installiert

Jetzt will ich es weiter auf 4.4.2 upgraden was leider nicht funktioniert, sobald ich auf lokal update klicke und das Handy im recovery modus neustartet bricht der update ab mit einer Fehlermeldung "UPDATE_VENDOR.APP NOT FOUND ......." auch das update mit der Version B330 endet auf die selbe Art und weise.

Was mache oder habe ich falsch gemacht und wie schaffe ich es jetzt 4.4.2 EMUI 3.0 upzugraden?

Komischerweise steht jetzt auch unter Model G6-L11 und vorher stand da P7 mini

Ich hoffe das jemand mir helfen kann ...

Danke!
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-07-02-23-41-39.png
    Screenshot_2015-07-02-23-41-39.png
    12,5 KB · Aufrufe: 327
  • Screenshot_2015-07-02-23-41-27.png
    Screenshot_2015-07-02-23-41-27.png
    15,5 KB · Aufrufe: 316
Hier noch ein paar Bilder vom Recovery Menü
 

Anhänge

  • DSC_0002.jpg
    DSC_0002.jpg
    390,3 KB · Aufrufe: 400
  • DSC_0003.jpg
    DSC_0003.jpg
    362,4 KB · Aufrufe: 376
  • DSC_0001.jpg
    DSC_0001.jpg
    419,5 KB · Aufrufe: 370
Wenn Du local update wählst, musst Du die Datei zum update downloaden und auf die extSD packen.
Hast Du die Datei nicht, musst Du online-update wählen...
 
ich habe die datei auf einer externen festplatte trotzdem geht es nicht über die normale update funktion von der software, jetzt habe ich das aber endlich mit TWRP Recovery geschafft
 
Hattest Du die denn entpackt?
Vorher das Stock-Recovery ausgespielt vorher?
Nun hast Du es aber ja, also egal ;)
 
Radagast schrieb:
Hattest Du die denn entpackt?
Vorher das Stock-Recovery ausgespielt vorher?
Nun hast Du es aber ja, also egal ;)
Ja ich habe es entpackt und den dload ordner mit der UPDATE.APP in den root der SD-Karte gepackt , aber Stock-Recovery ist mir neu was ist das das genau und wo finde ich es ? ich glaube da liegt mein fehler
 
Zum rooten flasht man ja in der Regel eine andere Recovery-Datei, kenne das bog von meinem damaligen Mate 7 so.
Da gab es eine Recovery-Datei für root und die Stock-Recovery Datei...
Weiß nicht, ob Du da ne andere hattest?
Mir dem P7 Mini kenne ich mich nicht aus ;)
 
ich habe eine orginale Recovery.IMG draufgespielt um das update über EMUI lokal zzu instalieren aber egal was ich auch versucht habe hat es nicht geklappt nach dem rebooten bricht es immer wieder ab egal welche version ich genommen habe ich habe es mit B127 , B330, B350 und mi B370 versucht aber bei allen 4 das selbe problem , jetzt habe ich eine CFW installiert die mit EMUI 3.0 und version 4.4.2 läuft aber halt veränderte software ist was mir eigentlich nicht ganz recht ist . ich würde gerne eine orginale von huawei nehmen die nicht verändert ist
 
Hmm, dann habe ich keine andere Idee , als es per extSD zu versuchen... Also ich meine, eine andere extSD...
Habe schon von Usern gelesen, bei denen s mit einer anderen extSD dann doch ging...
 
Auch wenn ein bisschen mit Verspätung, Mit dem Aufsetzen der firmware B127 gibt es keine Möglichkeit auf ein Update auf die B330. Dieses Thema wurde in einigen Threads ausgiebig besprochen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
5.260
ConnyLingo
C
W
  • wubs
Antworten
0
Aufrufe
1.232
wubs
W
H
  • hotte66
Antworten
0
Aufrufe
2.623
hotte66
H
Zurück
Oben Unten