Huawei P7 Power Button funktioniert nicht mehr

C

CantChangeIt

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu hier aber ich habe das Problem, dass mein Power Nutzen vom Huawei p7 innerhalb von ein paar Tagen immer weiter rein gerutscht ist und sich am Anfang nor schwer betätigen ließ aber seit gestern gar nicht mehr. Mein Bildschirm ist noch Funktionsfähig. Also wenn der Wecker an geht, funktioniert auch der Bildschirm jedoch geht der An-/Ausknopf nicht mehr. Kann man da irgendetwas machen? Vielleicht auch ohne es komplett auseinander zu nehmen?
Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen
Christine
 
Da werden Fussel oder sowas klemmen.
Halte doch mal den Knopf vor den Staubsauger.
Wenn du die es zu traust mach das P7auf und so die Betroffene stelle reinigen,yontube hilft dir. Oder ein Asiatischer Akkuwechselfachbetrieb.
 
Ich schubs das hier mal in die Werkstatt. ;)
 
Hallo, Christine !
Ich habe eine gewisse Vorstellung davon, wo Dein Problem liegt. Die Lösung ist allerdings davon abhängig, wie es mit Deinen Handwerklichen Fähigkeiten steht.

1) Wenn Du zwei linke Hände mit nur Daumen dran hast, solltest Du Dir eine qualifizierte Fachwerkstatt suchen und Dein Handy hinbringen. Allzu teuer dürfte das nicht werden!
2) Wenn Du aber geschickte Finger hast, und Anleitungen folgen kannst, sollte es nicht allzu schwer sein, diese kleine Reparatur selbst durchzuführen.

Wählst Du Tor 1 oder 2 ?

In Erwartung Deiner Antwort,
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
846
grapping
G
N
Antworten
0
Aufrufe
463
nanu88
N
-Hihallo-
Antworten
1
Aufrufe
602
-Hihallo-
-Hihallo-
Zurück
Oben Unten