Huawei P8 (Android 6.0) Super-Nacht Modus funktioniert nicht mehr

R

Raven83

Neues Mitglied
7
Hallo,
ich habe zu meinem entsetzten festgestellt, das nach dem Update auf Marshmallow der Super-Nacht Modus nicht mehr funktionier. Weder im "Auto" Modus noch im "manuellen" Modus.
Wenn ich die Belichtungszeit auf 12sec. oder höher stelle wird immer nach gefühlt 2sec. einfach nur ein normales Foto geschossen, während man kurz auf dem Display sehen kann wie das Motiv heller belichtet wird.
Dieses wird dann aber nicht abgespeichert.

Nach dem Update auf Android 6.0 habe einen Werksreset durchgeführt.
Als ich das oben beschriebene Problem festgestellt habe, habe ich den Wipe-cache im Recovery Mode gelöscht, aber immer noch keine richtige Funktion.

Daten zum Gerät:
GRA-L09C432B321

Hat jemand das gleiche Problem oder gar eine Lösung parat.

Vielen Dank schon mal.
 
Um also eine Lösung hab ich nicht, aber mir ist aufgefallen, dass bei mir zB. Die Panorama Selfie und Perfektes Selfie seit dem Update nicht mehr funktioniert. Evtl liegt das alles an einem Problem zusammen^^ kennt sich da wer aus?
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.051
karta
K
D
Antworten
3
Aufrufe
1.731
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
1
Aufrufe
7.172
DBan
D
Zurück
Oben Unten