Huawei P8 Bildschirmsperre lässt sich nicht deaktivieren

Hilft bei mir alles nicht, auch das von Chip.de nicht, "Keine" bleibt ausgegraut.
 
Bei mir hilft nur, diese App installieren: Smart Unlock – Android-Apps auf Google Play, starten, Pin setzen.
Dann Wlan oder Bluetooth Gerät hinzufügen.
Die App stellt die Sicherheit bei aktiver Verbindung auf "Keine", da dann einfach die App deinstallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Marci_Marc
@matze0611
Entsperren funktioniert aber sobald man die App löscht bleibt es bei dem gewählten Pin oder Passwort.
 
Kann ich nicht bestätigen, wenn ich in meinem WLAN drin bin steht die Sicherheit auf "Keine", und beim Deinstallieren bleibt das drin.
 
@matze0611

Viel Dank für Deinen Tipp mit Smart Unlock. Hat bei mir bestens funktioniert. Ich habe wirklich alles versucht, aber konnte die Bildschirmsperre nicht mehr deaktiviern, da das Feld ausgegraut war.
App installiert--- Wlan hinzugefügt---App deinstalliert---- Bildschirmsperre bleibt auf "keine"

So hat es auf jeden FAll bei mir geholfen!
 
Hallo!
Hatte das Problem wochenlang und kam gerade durch Zufall auf die Lösung!
Einstellungen/Entwickleroption/Bildschirmsperre -> bitte einmal umschalten,fertig. Könnte heulen vor freude!
 
Some-stars schrieb:
Einstellungen/Entwickleroption/Bildschirmsperre -> bitte einmal umschalten,fertig.

Ist bei mir genauso inaktiv (durch Admin oder Richtlinien gesperrt)
 
Ich steh gerade auf dem Schlauch... hab Displayentsperrung “Muster“ gewählt. Nervt mich, kann ich aber nicht auf “Keine“ ändern, ist im Menü nicht hinterlegt. Ich kann nur Muster, PIN oder Passwort wählen. Das ging doch bei der B370 noch... Kann mich da jemand von Euch erleuchten ?
 
VPN oder Exchange eingerichtet? Dann geht Muster nicht, weil zu unsicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten und den Antwort-Knopf anstelle des Zitat-Knopfes verwenden. [MarkusK]
Nein ist nicht eingerichtet. Aber Muster, PIN und Passwort geht ja, nur Ausschalten kann ich die Display Sperre nicht. Ist im Menü nicht anwählbar...
 
1478455338661.png
 
Ich meine,das Thema gibt es schon in diesem p8 Forum,such mal bitte.
 
Habe die Beiträge in den korrekten Thread verschoben.
@metalizer: Bitte schaue zukünftig mal nach, ob deine Frage bereits gestellt wurde und erstelle einen Beitrag auch im korrekten Forum. Danke! ;)
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.198
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.401
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.773
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten