Huawei P8 Dock

bobbes

bobbes

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Ich bin auf der Suche nach einem Dock für das P8.
Bevor jemand schreit: Jo, es gibt die universellen Teile ja wie Sand am Meer.

Ich bin auf der Suche nach einem 'richtigen' Dock, sprich mit Magnet wo auch die Dockfunktion im P8 aktiviert wird.
Oder gibts sowas gar nicht beim P8?
 
Dockfunktion?! Erzähl bitte mal mehr... :glare:

ich habe eins der "universellen"...Eins von "tomaxx". Zum Laden/Datenübertragung reicht es auch...
 
Meines Wissens ist das nix anderes als ein Magnet an der richtigen Stelle.
Das Gerät erkennt dass da was ist und führt eine Funktion aus, im Prinzip das gleiche wie das Smartcover was es ja gibt.

Ist halt die Frage ob das P8 so ein Magnet überhaupt (auf der Rückseite) besitzt.
Wenn es kein Dock dafür gibt, könnte man sich ja auch was mit einem universellen zurecht basteln.
 
Ahh...Okay. Das kann ich Dir nicht beantworten...

Aber es wäre ja schon (für mich) ausreichend, wenn das P8 nicht mehr in den Ruhezustand geht sobald es auf dem Dock sitzt...
 
Entwickleroptionen aktivieren,und dann der oberste Punkt,denke das ist was du suchst
 
  • Danke
Reaktionen: Etrius
Hallo !
Scheint ja nicht so einfach zu sein, ein Dock zu bekommen... Die Auswahl ist eher klein. Hat denn jemand schon mal ein Dock für das P8 im Querformat gesehen oder gar ausprobiert?
Gruß
Ingo von Aspern
 

Ähnliche Themen

Megamanwwh
  • Megamanwwh
Antworten
3
Aufrufe
2.107
Frankonair
Frankonair
Y
  • Yazoo01
Antworten
3
Aufrufe
1.554
freakiix7
freakiix7
ranw
  • ranw
Antworten
2
Aufrufe
2.389
ranw
ranw
Zurück
Oben Unten