Huawei P8 Hellblaue Spur während ich man über ein Bild wischt

BalboaHP8

BalboaHP8

Neues Mitglied
2
Hey HuaweiP8 gemeinde, hab da eine frage.. und zwar ist mir was aufgefallen aber ich konnte es noch nirgends finden im Internet ... Also ich war eben auf Instagram, bin da bei einem Bild stehen geblieben wollte eigentlich weiter runter scrollen da wisch ich über das Bild.. und sehe da eine hellblaue Spur auf dem Bild als würde ich malen und ab und an klappt es und dann nicht immer, könnt ihr mir sagen was das war oder ist und welche Funktion es hat ?
 
Hallo,
das was du da siehst müsste meines Wissens nach die Funktion "Smart Screenshot" sein[emoji6]
Also das funktioniert wie folgt:
Wenn die Funktion aktiviert ist, kann man einen Screenshot, oder besser gesagt einen Teil vom Screen also Bild speichern. Dazu berührt man mit dem Fingerknöchel den Screen (etwas kräftiger) und hat dann eben diese blaue Spur, mit der man dann den gewünschten Ausschnitt abgrenzen kann.
Kann schon sein, dass es auch mal klappt, wenn man mit dem Finger normal etwas kräftiger tippt und dann scrollen will, da liegt ja kein großer Unterschied dazwischen.[emoji1]
Schau mal in den Einstellungen unter der Überschrift "Intelligente Unterstützung", dann auf "Mehr" und "Smart Screenshot".. dort ist auch nochmal eine Anleitung mit Grafik, die die Funktion erläutert.

Falls noch irgendwas an dem gesagten falsch sein sollte, bitte gerne drauf hinweisen.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen,
Gruß, Micha![emoji1]
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Dosenblech
Oh hey cool, danke für die schnelle Hilfe und Antwort! Werde ich gleich mal eben austesten. Gebe dann gleich bescheid.

Nochmal danke!
[doublepost=1452685414,1452684802][/doublepost]Ah gefunden und danke!!! Hahaha ist ja cool!!! Voll verliebt im mein p8 was es alles kann!!
 
Kein Problem, freut mich, wenn ich helfen konnte und wenn du mit deinem P8 auch so schön zufrieden bist wie ich selbst..das Ding ist ein echter "Alleskönner" und lässt fast keine Wünsche offen (meine Ansicht)[emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli
Ich bin mega zufrieden mit meinen P8 bin echt wunschlos glücklich mit dem gerät! Ich Teile deine Ansicht. :)
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.234
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.475
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.793
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten