Huawei P8 - HILFE --- Alle Fotos verschwunden

Marci_Marc

Marci_Marc

Stammgast
145
Hallo,

Ich habe gestern Morgen ein Foto gemacht und verschickt. Als ich danach nochmal in die Fotogalerie (ich nutze QuickPic) gegangen bin. war nur noch das Foto da, was ich gerade gemacht hab und eins von meiner Tochter, was schon 4 Wochen alt ist mit der Endung "BURST001.jpg"

Mein Handyspeicher war schon die lezten Tage ziemlich voll, sodass die ein oder andere App schon nicht installiert werden konnte. Der Handyspeicher ist immernoch voll, obwohl ein paar Hundert Fotos nicht mehr angezeigt werden. Weder in der Huawei Galerie App, noch, wenn ich das Handy am PC anschließe oder im DAtei Explorer im HAndy sind die Fotos zu finden. Der Speicher ist dennoch voll.

- Handy ist nicht gerooted
-.nomedia DAteien hab ich gelöscht (sofern vorhanden)
- App "Medienspeicher" Daten gelöscht und neu gestartet

Hat alles nix geholfen. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit an die Daten zu kommen????
 
Schon in den LOST.DIR Ordnern nachgesehen?
 
Schau mal auf die SD Karte im DCIM Ordner nach. Dort werden normalerweise die Fotos abgelegt.
 
@meandmyp1
Den Ordner hab ich nur auf der externen sdcard und der ist leer.die Fotos waren aber im internen Speicher indes gibt es diesen Ordner nicht
[doublepost=1473675538,1473675444][/doublepost]@burner8
Ernsthaft?
Das ist das Erste was ich gemacht hab. Ich bin gelernter IT-Admin. So ein wenig Erfahrung hab ich schon. Nur auf Linux Ebene ist es mir ein Rätsel. Der Speicher ist voll, aber die Bilder verschwunden.
 
Man kann nie wissen, sorry.
Wenn der Ordner wirklich leer ist, dann sieht es schlecht aus.
Ich würde zudem die SD austauschen. Das könnten erste Abnutzungserscheinungen sein.
 
@burner8

Die SD tauschen?

Die Fotos waren auf dem internen Handyspeicher.
Nicht auf einer separaten SD Karte
 
Ach so. Na dann, weiß ich auch nicht weiter. Sorry
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.229
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.468
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.787
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten