Huawei P8 - Hivoice ausstellen bei Android 6.0 Marshmallow

freundrepel

freundrepel

Ambitioniertes Mitglied
6
Kann mir vielleicht einer der Spezialisten helfen? Ich hab ein P8 als Zweitgerät mit 6.0 neu aufgesetzt und jetzt nervt Hivoice. Immer wieder taucht das auf meinem Sperrbildschirm auf und wünscht sich Aktivitäten meinerseits, obwohl ich ihm schon alle Berechtigungen verweigert habe ... Kann man das komplett runter bekommen vom Huawei?

Dank vorab!
 
Einstellungen > Intelligente Unterstützung > Sprachsteuerung > Schnellanruf "Aus". Danach war bei mir Ruhe und es wurde nie wieder etwas eingeblendet.

Gruß Calypso2
 
  • Danke
Reaktionen: MatEngel, mahd und kwietscher
Wow, danke ... Darauf wäre ich niiiiie gekommen!
[doublepost=1461616455,1461616224][/doublepost]Wer schreibt eigentlich solche Menüs? Ständig belästigt einen "Hivoice" und im Menü findet es man unter Schnellanruf... Ich wundere mich immer wieder wie achtlos große Firmen mit ihren Kunden umgehen. In meiner Branche ginge das nicht ...
 
@Calypso2,
Klasse Hinweis, ich wäre nie darauf gekommen D A N K E.
 
Calypso2 schrieb:
Einstellungen > Intelligente Unterstützung > Sprachsteuerung > Schnellanruf "Aus". Danach war bei mir Ruhe und es wurde nie wieder etwas eingeblendet.

Gruß Calypso2

Hallo Calypso2! Ich habe das gleiche Problem aber bei mir gibt es keinen Menüpunkt "Sprachsteuerung". Mein Handy: Honor 5x, Android 6.0.1. Hättest du eine Idee, wie ich den Schnellanruf abschalten könne? Danke im Voraus!
 
Da fragst am besten im Honor 5 - Forum nach, was hälst denn von dieser cleveren Idee :lol:

Tommi
 
Tommi33 schrieb:
Da fragst am besten im Honor 5 - Forum nach, was hälst denn von dieser cleveren Idee :lol:

Tommi

nicht sehr weitreichend gedacht von dir, daher eigentlich nicht besonders clever :winki: .. ich fand diesen beitrag über Google und dachte logischerweise, dass ich hier auch mitschreiben kann. Dass hier für jeden Pups eine extra Kategorie angelegt wird, und niemnad bereit ist in einer "falschen" Kategorie auf die Frage zu antworten, konnte ich ja nicht wissen.
 
Darfst du, kannst du auch mitschreiben, alles kein Problem aber darf ich mit deiner Argumentation im Apfelforum mein Birnenproblem klären? Du kannst doch nicht im Opelforum nach dem Auspuff für nen Polo fragen?!? Verstehst was ich dir sagen möchte? Honor 5 vs. P8 ?

Sollten es wieder Erwarten 2 gleiche Geräte mit verschiedenen Namen sein so entschuldige ich mich natürlich bei dir für den nur gut gemeinten Rat es im Honor-Forum zu versuchen.

Tommi
 
Ich hab mal Tante Google gefragt und das kam bei raus: Huawei P9 lite - Hivoice

Vielleicht hilft dir das weiter ansonsten musst halt in den Einstellungen bzw. in den Einstellungen der TelefonApp mal suchen, das ist stochern im Dunklen ohne die Hardware.

Tommi
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.470
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
28.428
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.495
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten