Huawei P8 - iCloud-Mail mit Push-Sync

B

BillieJoe007

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen, meine iCloud-Mailadresse im vorinstallierten Mail-Programm (nicht gmail!) einzufügen und zwat so, dass Push-Benachrichtigungen aktivieren werden! Bei einem Microsoft Exchange Konto mit der Mail-Adresse aus der Arbeit habe ich Push hingekriegt aber bei der iCloud-Adresse kann ich maximal "alle 5 Minuten" als Intervall einstellen =/ Hab schon alle Möglichkeiten bei der Kontoerstellung probiert aber scheint irgendwie nicht zu funktionieren =/

Vielen Dank für eure Hilfe =)
 
Hi, der Thread ist zwar etwas älter, aber probier mal BlueMail aus, das funktioniert dort Prima.
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.230
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.468
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.790
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten