Huawei P8 - Keine Updates von GRA-L09C576B161 aus

B

Bchef123

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

Ich wollte Fragen ob jemand von euch auch die GRA-L09C576B161 hatte bzw. hat und damit auch keine Updates angeboten bekommt.
 
Hi,

habe das selbe Problem. Hab hier irgendwo gelesen, dass das eine Build-Nummer aus Israel ist. Habe leider auch keine Ahnung ob da überhaupt irgendwelche updates automatisch ankommen können!
Habe auch gelesen man könne versuchen die europäische Build-Nummer von Huawei-Info - Huawei P8 Update B170 (Full Update) manuell zu installieren, danach sollten die updates wieder automatisch kommen.

Ob das so funktioniert weiß ich nicht, hab's selbst noch nicht probiert.
Hat jemand mit mehr Erfahrung (mit fehlt sie gänzlich -.-) eine andere Idee bzw. kann diese Lösung empfehlen?

MfG und danke schon mal!
 
Gibt es Tipps für das Problem?
Mein P8 hat auch die oben genannte Build Nr. und ich habe noch kein Update angeboten bekommen an ein manuelles Update habe ich mich als "Dummie" bisher nicht getraut.
Wenn ich ein manuelles update mache, kann ich gleich die 390 aufspielen, oder muss ich mich Schritt für Schritt hocharbeiten?
Danke für Infos und Hilfe

viele Grüße
Fadenhexe
 

Ähnliche Themen

DocNo82
  • DocNo82
2 3
Antworten
51
Aufrufe
11.351
MrSnowStorm
MrSnowStorm
S
Antworten
2
Aufrufe
1.355
Tommi33
T
AlicaFabienne
Antworten
1
Aufrufe
6.101
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten