Huawei P8 - Kontaktliste wird lange aktualisiert

P

Perignnon

Neues Mitglied
0
Hallo. :)

Ich habe eine Frage.

Hab am Samstag das neue Android 6.0. installiert und seitdem steht bei meinen Kontakten das es aktualisiert wird. Hab dann nach ca 20 Minuten abgebrochen. Hab mich mit meinem Googlekonto verbunden, das Handy aus-und eingeschaltet und bei der SIM-Karte das gleiche.

Hat jemand noch ne Idee bzw hatte jemand das gleiche Problem?

Danke schon mal im Voraus.
 
Erstmal herzlich Willkommen hier bei Android-Hilfe :)

Welche Firmware genau hast du drauf?
 
Wo find ich das? Kenn mich mit dem neuen design gar nicht mehr aus.
[doublepost=1459283252,1459282987][/doublepost]Hab Android 6.0.0 laut Updateprogramm.
 
Unter Einstellungen / Über das Telefon

Entscheidend ist die Build-nummer C432BXXX
 
Build-Nummer: GRA-L09C150B323
 
Ein Werksreset sollte helfen. Da hat sich wahrscheinlich beim Update was aufgehängt.
 
Ok genau das wollt ich verhindern aber wenn es keine andere lösung gibt dann mach ich das. Danke
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.097
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.256
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.739
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten