Huawei P8 lite 2017 als single-Sim Variante möglich?

W

Wichtel99

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich habe heute ein Huawei P8 lite bekommen, und bei diesem Gerät wird die Sim nur im Steckplatz 1 erkannt. Es gibt in den Menüs auch kein Sim-Verwaltung oder gar Dualsim-Verwaltung.
Ist das Gerät defekt oder gibt es das auch als Single-Sim Variante?
 
Wieviele IMEI Nummern sind denn angegeben? (Karton)
 
Auf dem Karton ist gar keine IMEI angegeben, oder ich habe es übersehen. Kann leider erst am Dienstag wieder gucken, weil das Gerät auf Arbeit liegt.
Ich habe aber selbst bei HUAWEI keinen Hinweis auf eine Singel-Variante gefunden.
 
Die IMEI-Nummern können auch unter Einstellungen->Über das Telefon eingesehen werden. Bei mir sind es zwei unterschiedliche.
 
ich hab auf dem karton und im menü nur eine imei. der einschub sah auch nicht wie für 2 simkarten aus.
 
Vom P8 lite 2017 gibt es eine Single Sim, und auch eine Dual Sim Version.
;)
 
Vielen Dank für eure Antworten, dann werde ich wohl leider eine Single Sim Version haben. Soweit ich inzwischen gelesen habe bietet Telekom überhaupt keine Dual Sim Handys als Vertragsverlängerung an.
 
wenn du ganz sicher gehen willst gib im telefom *#06# ein wenn dort nru 1ne IMEI angezigt wird ist es eine single sim version wollte ich ursprünglich auch haben aber gabs irgendwie nirgends aber die dual-sim version stört hie rauch nicht da der zweite slot ja eh für die sd karte ist ;)
 
Das habe ich getestet und da kommt nur eine IMEI. Schade, ich wollte für meine Kollegen ein Dual Sim haben, damit sie nicht immer mit 2 Handys rumlaufen müssen:huh:
 
@Wichtel99 die dual-sim versionen gibt es bei MM oder Saturnw ie sand am meer die kannten dort nichtmal die single sim version.. versuchs mal ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1.319
dragoncar
D
1
Antworten
1
Aufrufe
1.910
rene3006
R
C
  • ChillerT
Antworten
4
Aufrufe
1.908
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten