Huawei P8 Lite 2017 ohne SIM Karte starten?

flauscheschatten

flauscheschatten

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich bekomme heute mein neues Huawei. Die dazugehörige SIM-Karte könnte ich erst Dienstag holen. Kann ich das Handy schon starten und einrichten oder sperrt es sich ohne SIM Karte?
Danke im Voraus! :]
 
Geht alles ohne SIM-Karte
 
  • Danke
Reaktionen: flauscheschatten
@flauscheschatten
alle Smartphones funktionieren ohne SIM Karte. Ist ja ein Hosentaschen Computer der zufällig noch telefonieren und über das Mobilfunknetz ins Internet kann.

Das Verhalten, dass ohne SIM nichts geht ist auf (alte) Handys beschränkt wie z.B. Nokia 6310
 
  • Danke
Reaktionen: flauscheschatten
Das hatte sicher nichts mit fehlender SIM Karte zu tun.
 
Läuft. Kein Problem. Hab ich auch gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: flauscheschatten

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
1.915
rene3006
R
D
Antworten
9
Aufrufe
1.335
dragoncar
D
C
  • ChillerT
Antworten
4
Aufrufe
1.927
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten