Huawei P8 lite Automatische synchronisation mit ms exchange klappt nicht

W

Woltho

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich nutze einen Firmen exchange Server mit dem ich mit allen Geräten synchronisiere. Mit dem P8 lite will es nicht dauerhaft funktionieren. Zwei, drei Mal geht's dann ist es vorbei. Hat noch jemand dieses Erlebnis? Gibt es Ideen?
Erst nach einem Neustart beginnt das Spiel von neuem.

Vielen Dank für Eure Ideen.

VG Thomas
 
Hallo Woltho
- da ich nicht weiß woran es bei Dir liegt kann ich auch schlecht eine Ferndiagnose machen. Insbesondere weil Du es ja zum laufen bringst, es dann aber stoppt (kann eigentlich nur irgendeine Einstellung sein...)
Bei mir klappt es jedenfalls einwandfrei (---> also möglich ist es...)

Bei meinem letzten Handy war es mit der eigenen App nicht möglich - da hab ich dann Mail Wise verwendet - mit welcher ich sehr zufrieden war... Ist vielleicht eine Alternative für Dich?
 
Servus, nach meinem Update auf B190 klappt die Synchronisation.

VG
Thomas
 
Super. Freu mich für Dich :)
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.191
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.630
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.700
rene3006
R
Zurück
Oben Unten