Huawei P8 Lite Bootloop - Bootloader entsperren unmöglich

S

SaiyajinJ

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich hatte früher ein Branding auf meinem Huawei P8 Lite. Um es zu entfernen, habe ich meinen Bootloader entsperrt und es geflasht. Einige Monate später habe ich versucht Android 6.0 zu installieren, und dies schlug fehl weil ich die zip datei entzipt habe. WER wusste auch dass dann direkt das handy am a**** ist wegen so einer Kleinigkeit?
Danach wollte ich fastbooten, jedoch sah ich dass mein dummer Bootloader nicht mehr offen war. Wer weiß wieso.
Ich nehme an dass mein Handy nun dank dem flashen neue Zahlen usw. hat vom Bootloader. Nun kann ich aber keine dieser zahlen bekommen da mein handy zu ist. Ich weiß echt nicht was ich machen soll...

Danke
 
problem gelöst - bootloader mit seeehr viel glück entsperrt.
 

Ähnliche Themen

E
  • easyy87
Antworten
1
Aufrufe
1.777
easyy87
E
Qizzy
Antworten
2
Aufrufe
3.212
Qizzy
Qizzy
S
  • Sebastian1989
Antworten
0
Aufrufe
1.954
Sebastian1989
S
Zurück
Oben Unten