Huawei P8 lite erkennt keine Bluetooth-Geräte

C

chrissi100

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin neu hier und in der Androidwelt, bräuchte da mal unterstützende Hilfe.
Ich habe mir ein neues P8 Lite gekauft und bin bisher auch sehr zufrieden, nur eben wollte ich mein Talkband B1 über BT verbinden und mit dem App , aber irgendwie findet mein olles P8 lite kein BT-Gerät. Woran kann das liegen ?
Die Einstellungen habe ich schon an gemacht und auch das P8 sichtbar geschaltet, aber keines meiner diversen BT-Geräte werden erkannt, nichtmal die von Huawei. Schon ein schwaches Bild finde ich.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Müssen noch Freigaben oder Settings gemacht werden?

Gruß
Chris
 
hab grad meinen ca 10 Jahre alten Bluetooth dongle rausgekramt, in meinen Win10 laptop eingestöpselt (hat auf Anhieb funktioniert - bin echt überrascht :)) und am p8 lite Bluetooth eingeschaltet , Schieber auf sichtbar und wurde sofort erkannt und ein pairing code angeboten

also am p8 lite allgemein kann´s nicht liegen , welche Firmware hast denn drauf? ich hab MM mit der 564er
 
Habe es jetzt auch schon geschafft ein Bluetooth Gerät zu verbinden, aber bei meinem Talkband B1 oder meinem JABRA Headset bekomme ich es einfach nicht hin, da es mir auf dem Handy angezeigt wird und ich es dann verbinden könnte.
Woran könnte das sonst noch liegen? Mit meinem iPhone werden diese Geräte ohne Probleme angezeigt und erkannt.
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.198
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.635
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.704
rene3006
R
Zurück
Oben Unten