Huawei P8 lite Firmware flashen und TWRP durch Stock Recovery ersetzen

M

MrKeksmonster88

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
Hab ein kleines Problem, ich hatte mir vor einigen Wochen die Huawei Firmware BalongC50B311 (hi6210sft) mit dem Stock Recovery geflasht...lief alles super und so ,erstmal gerootet und TWRP geflasht mit dem Recovery war ich eine Zeit lang Zufrieden.. aber nach ner Zeit wurde mir die BalongC50B311 Firmware zu langweilig da ich in der System Partition nichts ändern (überschreiben) konnte und ich wollte wieder auf die normale ALE-L21 (C432B170) umsteigen.
*Zack*
•Firmware von der Huawei Seite heruntergeladen.
•dload Ordner auf die SD-Karte kopiert
Update Programm geöffnet ,lokales Update ausgewählt.
Und schon war im TWRP drin ..

Erst da hab ich begriffen das man mit TWRP keine UPDATE.APP Datei flashen kann. So, hab ich mir gedacht dann schau ich Mal so im Netz und muss sagen ich habe zu diesem Thema noch nichts gefunden.
Vielleicht könntet ihr mir ja helfen und mir ne Stock Recovery.img verlinken zum flashen oder schreiben wie man eine UPDATE.APP flashen kann mit TWRP ,Huawei Update Extractor hab ich schon ausprobiert hat aber nicht geholfen...Ich bitte um eine Methode ohne ADB und Fastboot sondern um eine Möglichkeit direkt am Smartphone

...Danke im voraus[emoji38]


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten
Ist mein erster Beitrag hier auf Android-Hilfe.de
 
Lol das ist mein erster Text vom ersten Beitrag xD
 

Ähnliche Themen

E
  • easyy87
Antworten
1
Aufrufe
1.777
easyy87
E
S
  • Sebastian1989
Antworten
0
Aufrufe
1.954
Sebastian1989
S
Gamecard
  • Gamecard
Antworten
7
Aufrufe
7.201
Gamecard
Gamecard
Zurück
Oben Unten