Huawei p8 lite gewiped. Was tun?

M

mietzii

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
Habe vor kurzem mein Huawei p8 lite (Dual-Sim) gerootet und lief auch alles super gut. Danach bisschen zu viel bei TWRP rumgesurft und zum Factory reset gekommen, der eh schon lange anstand. Dumm wie ich bin allerdings das Ding komplett gewiped. Jetzt bootet es nicht mehr. Hängt beim Huawei logo, bin auch schon wieder in TWRP rein und hab versucht recoverys zu flashen + neue OS zu installieren. Allerdings bringt er mir bei der EMUI Installation immer eine Fehlermeldung.
Ich weis das ist eine Strafe fürs zu unaufmerksam sein jedoch bin ich grade am verzweifeln. Ich weiß erstens nicht welche Firmware für mein Handy geeignet ist, noch weiß ich woher ich eine solche bekommen soll. Über den Pc flashen geht auch nicht mehr, da er über adb es zwar erkennt, auch im sideload erkennt aber mir immer den Error:closed gibt.
Suche dringend Hilfe!
 
Weißt du den die genaue Bezeichnung von deinem p8 lite? Wenn ja dann lade dir erst mal eine Rom runder und installiere die. So B wie ich sehe kommst du ja ins twrp rein. dann kannst du es erst mal so machen. Bezeichnung vom p8 lite findest du auf dem Karton
 

Ähnliche Themen

E
  • easyy87
Antworten
1
Aufrufe
1.770
easyy87
E
S
  • Sebastian1989
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Sebastian1989
S
Gamecard
  • Gamecard
Antworten
7
Aufrufe
7.196
Gamecard
Gamecard
Zurück
Oben Unten