Huawei P8 Lite hängt sich beim Neustart auf....?

W

WolvenClaw

Neues Mitglied
0
Ich bin ein Dummkopf... Ich habe versucht mein Huawei P8 Lite zu rooten doch habe nicht drauf geachtet das das für die Andoid Version 6.0 und Für diese Emui Version 4.0 garnicht funktionieren dürfte... Diesen Bootloader hatte ich schon unlocked... und dann wollte ich natürlich rooten. Das hat auch geklappt bis zu der Stelle als es neu starten musste... Es wird mir das Huawei Zeichen angezeigt und danach kommt so ein Vodafone Teil das da einmal so rumschwingt aber dann hängt es sich in diesem Vodafone Screen auf... Wenn ich es auschalten will startet es die ganze Zeit neu und hängt sich wieder im Vodafone Bildschirm auf... Kann mir wer helfen?

LG Luca

PS. Ich habe alles wie im Video nur NACHGEMACHT das heisst ich habe eigentlich keine Ahnung wie man flashed oder sonst so was. Hier das Video:
 
Wenn du es rooten magst dann ja!
 

Ähnliche Themen

E
  • easyy87
Antworten
1
Aufrufe
1.785
easyy87
E
S
  • Sebastian1989
Antworten
0
Aufrufe
1.959
Sebastian1989
S
Gamecard
  • Gamecard
Antworten
7
Aufrufe
7.207
Gamecard
Gamecard
Zurück
Oben Unten