Huawei P8 Lite: Marshmallow Update via HiCare App

Ja und Ja. Hast du nicht meine erste Antwort oben gelesen? Laut Mitarbeiter ist einfach meine IMEI Nummer noch nicht an der Reihe um es auf offizellen Wege zubekommen. Wahrscheinlich sind die von Huawei Deutschland einfach noch zu lahm oder mussen noch Fehler korrigieren.

Ist ja schon komisch das auf der DE Seite die B204 mit Android 5.0.1 mit 04.16 SPatch am 07.06 rauskam und auf der Ösi Seite die B564 Android 6.0 mit 05.16 SPatch am 08.06.

Ein Tag später, daher warte ich lieber ab, da ich immer wieder lese das 6.0 noch nicht so rund läuft und ich es ohne Manuelles gefuchtel Updaten möchte.
 
Ist ja nicht schlimm, war nur darauf bezogen, das du deine Antwort oben finden konntest. Bin auch kein Experte.

:smile:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.274
miramanee
miramanee
Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.192
Burny4600
Burny4600
V
  • videojo
Antworten
3
Aufrufe
2.266
hgs
H
Zurück
Oben Unten