Huawei P8 lite Mhl Kabel

ascendP6

ascendP6

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hey Leute.
Hat einer von euch ein Mhl - - > HDMI Kabel was richtig geht?
Ich habe jetzt 2 unterschiedliche Kabel von Amazon gekauft und keins geht richtig.
Bei dem einen geht gar nix und bei dem anderen nur laden.
Ich könnt kotzen...
Bitte mal den Type durch geben.

Mfg
René
 
Soweit ich weiß, wurde die MHL-Fähigkeit zwar ausgewiesen, jedoch nicht wirklich implementiert.

Ggf. hilft da mal ein Update weiter. Mit B136 funktioniert es jedenfalls nicht.
 
ja B136 habe ich auch drauf.
wenn ich nach MHL P8 lite google kommen 1000 Einträge das es geht.
Oh mann, habe mich echt schon gefreut.. habe jetzt auch noch nen anderes kabel im Netz gefunden, wo extra das Gerät aufgelistet ist.
Ich werde jetzt erst mal die zwei Kabel hier zurück schicken und dann das neue testen.(ich berichte dann weiter falls es noch einen interessiert).
Wenn das auch nicht geht, wie bekomme ich sonst Videos vom Handy auf n TV ?
 
ascendP6 schrieb:
(ich berichte dann weiter falls es noch einen interessiert)
Das wäre nett. Ich hatte mir eigens für diese Funktion ebenfalls ein Kabel besorgt.

ascendP6 schrieb:
wie bekomme ich sonst Videos vom Handy auf n TV ?
Kommt auf dein Fernsehgerät an. Wenn er "smart" ist, kannst du via DLNA streamen, bzw. das Telefon selbst über USB anschließen und die entsprechende Datei auswählen.

Hat dein Fernseher diese "Intelligenz" nicht, sehe ich keine Möglichkeit.

Abgesehen davon kann das P8 lite ohnehin kein "Full HD"
 
So...
Heute kam Antwort von Huawei...
,,das p8 lite unterstützt MHL nicht,,
Super, echt.

Mfg Rene
 
  • Danke
Reaktionen: diggicolg und DroidDroid
Verwende den Amazon Fire Tv Stick und die App AllCast (ist am handy und am Stick). Damit geht es problemlos!!
 
Mit chromecast sollte es auch gehen.
 
Also bei mir funktioniert es leider nicht wen ich es anschließe läd mein Handy nur
 
@ascendP6 hat es funktioniert?
 
Ne, ging nicht. Habs dann aufgegeben.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.390
rene3006
R
V
Antworten
4
Aufrufe
2.314
this
T
PL4Y3RZ0NExHD
Antworten
14
Aufrufe
10.003
PL4Y3RZ0NExHD
PL4Y3RZ0NExHD
Zurück
Oben Unten